FAQ
Sobald du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, wird diese schnellstmöglichst an unser Logistikzentrum übergeben und an dich versendet. Daher ist eine Stornierung vor Versand nur in den wenigsten Fällen möglich. Kontaktiere unseren Kundenservice. E-Mail-Adresse: [email protected]
Sobald du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, wird diese schnellstmöglichst an unser Logistikzentrum übergeben. Aus diesem Grund ist eine nachträgliche Bestelländerung nicht mehr möglich. Falls du deine Bestellung stornieren möchtest kontaktiere unser Kundenservice. Du kannst danach einfach nochmals neu bestellen. E-Mail-Adresse: [email protected]
Bitte wende dich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice und lass uns ein Foto des gelieferten Artikels zukommen. E-Mail-Adresse: [email protected]
Vermutlich haben wir eine kostenlose Teillieferung veranlasst, da ein Artikel nur vorbestellt werden konnte, oder ein Lieferverzug vorliegt. Bitte wende dich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice. E-Mail-Adresse: [email protected]
Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an. Diese werden dir direkt beim Bestellvorgang angezeigt. Weitere Informationen findest du hier.
Gerne übermitteln wir dir den Link zu unseren Bankdaten: Zahlungsvarianten
Voraussetzung für die Möglichkeit einer POWERPAY-Zahlung ist, dass du ein voll geschäftsfähiger Verbraucher bist, der ein regelmäßiges Einkommen und einen österreichischen Wohnsitz hat. Weiters müssen Lieferadresse, Wohnanschrift und Rechnungsadresse des Kunden ident sein. Bitte beachte, dass bei Teil- und Spätzahlung eine Administrationsgebühr und weitere Gebühren gemäss AGB von POWERPAY anfallen.
Leider ist ein Umtausch gegen ein anderes Modell nicht möglich. Jedoch hast du die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen (innerhalb 30 Tagen). Wenn du die Bestellung als Privatperson getätigt hast kannst du sodann das gewünschte Gerät erneut in unserem Webshop bestellen. Deinen Rücksendeantrag kannst du hier stellen: Artikel zurückschicken
Sobald dein Rücksendeantrag von unserem Verkaufsteam geprüft und bestätigt wurde, wird der Rücksendebeleg (diesen bitte unbedingt der Retoure beilegen) an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte schicke das Paket an folgende Adresse retour:
myRobotcenter Logistikzentrum
Schwefelbadstraße 2
Otten Real / Halle A15
6845 Hohenems, Österreich
Bitte sende die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf benachrichtigt hast zurück.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Eine abweichende Lieferadresse ist möglich. Dies kannst du beim Bestellvorgang hinterlegen.
Leider ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist – das dauert in der Regel 3-4 Tage, senden wir dir die Ware unverzüglich zu.
Die Leistung lässt erfahrungsgemäß nach 2-3 Jahren nach und der Akku muss ausgetauscht werden. Einen neuen Ersatzakku kannst du direkt in unserem Onlineshop zum Selbstaustausch bestellen. Bitte lade den neuen Akku sodann 24h auf.
Bitte beachte, dass das Stromkabel eingesteckt ist, da das Gerät ohne Netzteil nicht funktioniert. Sodann drücke bitte auf der Fernbedienung auf ein Programm, welchen das Gerät ausführen soll.
Die Garantiezeit bei Akkus beträgt 1 Jahr. Bitte beachte, dass Akkus Verschleißteile sind und somit nicht in der Garantieverlängerung abgedeckt werden.
Der ProVac Plus2 wird immer mit einem ausgesteckten Akku versendet. Bitte stecke den Akku in das Gerät. Der Akku befindet sich im hinteren Batteriefach.
Hier gelangst du zum Login bzw. wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier ein neues erstellen um von den vielen Vorteilen zu profitieren: Kundenkonto
Du profitierst von vielen Vorteilen: Du kannst den aktuellen Bestell- oder Retourenstatus einsehen, deine Rechnung oder das Garantiezertifikat downloaden, deine Wunschliste verwalten, den richtigen Reparaturablauf rasch finden, deine Adressen verwalten, uvm.
Um sich einzuloggen, benötigst du deine E-Mail-Adresse und das Passwort. Wenn du dich nicht einloggen kannst, kann es folgende Gründe haben:
-
Falsch- oder Nicht-Eingabe der im Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse.
-
Falsch- oder Nicht-Eingabe des Passwortes.
Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf den entsprechenden Link "Passwort vergessen?" dann bekommst du einen Link mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst.
Hinweis für bereits registrierte Kunden
Wir haben unser Shopsystem am 13.10.2020 geändert. Bitte beachte: Wir haben keine Kunden- und Bestelldaten übertragen. Du musst ein neues Kundenkonto in unserem neuen Onlineshop System anlegen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Die Push-Benachrichtigungen sind Browser basierend. Daher musst du deine Browser-Einstellungen selbst anpassen.
Öffne Chrome auf deinem Computer.
-
Klicke rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten > Einstellungen.
-
Klicke unten auf Erweitert.
-
Klicke unter Datenschuzt und Sicherheit auf Website-Einstellungen.
-
Klicke auf Benachrichtigungen und wählen jene Webseite, für die du die Benachrichtigungen deaktivieren möchtest aus und klicke auf Einstellung Blockieren
Push Benachrichtigungen im Browser Mozilla FireFox deaktivieren:
-
Klicke auf die Menüschaltfläche und wähle Einstellungen.
-
Wähle den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit und gehe dort zum Bereich Berechtigungen.
-
Klicke in der Zeile Benachrichtigungen auf die Schaltfläche Einstellungen und wähle jene Webseite, für die du die Benachrichtigungen deaktivieren möchtest.
-
Klicke unten auf Webseite entfernen.
Damit du dich vom Newsletter abmelden kannst, gehe nach folgenden Schritten vor:
-
Öffne einen Newsletter in deinem E-Mail-Postfach.
-
Scrolle ganz nach unten. Hier findet du den Text "Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich abmelden, indem du hier klickst".
-
Klicke auf den Link zum Abbestellen des Newsletters.