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Technische Anfrage & Reparatur

Fragen zum Produkt
Der Akku ist defekt. Was kann ich tun?
Beantwortet

Die Leistung lässt erfahrungsgemäß nach 2-3 Jahren nach und der Akku muss ausgetauscht werden. Einen neuen Ersatzakku kannst du direkt in unserem Onlineshop zum Selbstaustausch bestellen. Bitte lade den neuen Akku sodann 24h auf.

Mein Fensterputzroboter fährt nicht, was tun?
Beantwortet

Bitte beachte, dass das Stromkabel eingesteckt ist, da das Gerät ohne Netzteil nicht funktioniert. Sodann drücke bitte auf der Fernbedienung auf ein Programm, welchen das Gerät ausführen soll.

Wie lange ist die Garantiezeit auf Akkus?
Beantwortet

Die Garantiezeit bei Akkus beträgt 1 Jahr. Bitte beachte, dass Akkus Verschleißteile sind und somit nicht in der Garantieverlängerung abgedeckt werden.

Mein Mamibot ProVac Plus2 fährt nicht?
Beantwortet

Der ProVac Plus2 wird immer mit einem ausgesteckten Akku versendet. Bitte stecke den Akku in das Gerät. Der Akku befindet sich im hinteren Batteriefach.

Mein Gerät lässt sich nicht mit der App verbinden. Was kann ich tun?
Beantwortet

Bitte stelle sicher, dass sich der Roboter, das Smartphone als auch der W-LAN Router in unmittelbarer Nähe zueinander befinden, um die Einrichtung der App-Verbindung durchzuführen. Beachte weiters, dass der Roboter nur mit 2,4Ghz Netzwerken verbunden werden kann. 5Ghz wird noch nicht unterstützt. Bitte deaktiviere den 5Ghz Kanal vorläufig.
Falls es weiterhin zu Fehlermeldungen kommt, prüfe bitte das Passwort des W-LAN auf spezielle Sonderzeichen. Du kannst zu Testzwecken einfach ein numerisches Passwort festlegen – damit hat der Roboter keine Probleme. Des weiteren werden nur offene oder mit WPA2 verschlüsselte Netzwerke unterstützt.

Mamibot: mein Gerät dreht sich nur noch im Kreis.
Beantwortet

Hierbei könnte es sich um ein defektes Radmodul handeln. Bitte teile uns per E-Mail mit, um welches Rad sich der Mamibot dreht, wenn du das Gerät von hinten ansiehst. Gerne kannst du uns auch ein Video vom defekten Gerät zukommen lassen. Wir werden dir ein neues Radmodul zusenden, das du mit ein paar Handgriffen selbst austauchen kannst.

Geräte außerhalb der Herstellergarantie, an wenn muss ich mich wenden?
Beantwortet

Bitte folge diesem Link, hier findest du herstellerspezifisch alle Informationen, wie Servicehotlines, Online-Kontaktformulare und Kontaktdaten, zu eventuell notwendigen Reparaturen: Reparaturservice

Neato D85/Connected: Fehlermeldung Hauptschalter auf ON stellen.
Beantwortet

Der Akku ist leider verschlissen und muss ausgetauscht werdem. Auf den Akku hast du 1 Jahr Garantie.
Die von dir beschriebene Meldung ist bekannt und hängt damit zusammen, dass der Akku zu wenig Spannung ha. Deshalb meint der Roboter auch, dass der Hauptschalter auf OFF steht.

Neato: Fehlermeldung "Navigationsfehler".
Beantwortet

Bitte versuche den Laserkopf zu säubern.
Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice oder an den Hersteller.

 

Ich interessiere mich für eine Mähroboter der Marke woks. Frage: wenn da was kaputt ist, wer repariert den? bzw. an wen kann ich mich wenden, wenn der nicht funktioniert?
Beantwortet

Worx hat eine eigene Reparaturwerkstätte, über die sämtliche Reparaturen laufen. Der Ablauf und die Kontaktdaten findest du hier: https://www.myrobotcenter.at/de_at/service-worx 

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Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!