Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Reparaturservice

Die Hersteller der bei uns erhältlichen Marken setzen traditionell hohe Maßstäbe an die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Jedoch können auch sie Defekte nicht immer ausschließen. Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, den Artikel direkt an die Servicestelle einzusenden. Eine kurze Kontaktaufnahme mit der Servicestelle des Herstellers erspart Ihnen oftmals eine unnötige Einsendung des Gerätes. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.

 

Klicken Sie in der nachfolgenden Übersicht auf Ihren Servicepartner um Kontaktinformationen, Adressen und Service-Telefonnummern zu erhalten.

 

Häufig finden Sie schon in der Bedienungsanleitung und / oder in den Dokumenten, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung. Zudem bieten die Support-Seiten der Hersteller durch beantwortete FAQs viele Tipps für eine rasche Fehlerbehebung.

 

Ihr myRobotcenter Team.

 

service-reklamation

Marken/Hersteller: