RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Artikel zurückschicken

Fragen zum Produkt
Ist es möglich, einen Artikel umzutauschen?
Beantwortet

Leider ist ein Umtausch gegen ein anderes Modell nicht möglich. Jedoch hast du die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen (innerhalb 30 Tagen). Wenn du die Bestellung als Privatperson getätigt hast kannst du sodann das gewünschte Gerät erneut in unserem Webshop bestellen. Deinen Rücksendeantrag kannst du hier stellen: Artikel zurückschicken

Ich habe noch keinen Rücksendeschein erhalten.
Beantwortet

Sobald dein Rücksendeantrag von unserem Verkaufsteam geprüft und bestätigt wurde, wird der Rücksendebeleg (diesen bitte unbedingt der Retoure beilegen) an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

An welche Adresse muss ich das Paket retournieren?
Beantwortet

Bitte schicke das Paket an folgende Adresse retour:
myRobotcenter Logistikzentrum
Schwefelbadstraße 2
Otten Real / Halle A15
6845 Hohenems, Österreich

Welche Rücksendefrist gilt bei einem Widerruf?
Beantwortet

Bitte sende die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf benachrichtigt hast zurück.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Beantwortet

Die Rückzahlung erfolgt gemäß AGB’s innerhalb von 14 Tagen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der ursprünglichen Transaktion gewählt hast.

Wie kann ich eine kostenlose Abholung vereinbaren ?
Beantwortet

Sobald dein Rücksendeantrag von unserem Verkaufsteam geprüft und bestätigt wurde, wird die Abholung zum gewünschten Termin (welche du beim Retourenprozess selbst ausgewählt hast) durch GLS in Auftrag gegeben.

Please, mind that only logged in users can submit questions

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!