Abverkauf: Worx Landroid WR106SI Rasenroboter - mit gratis 5-Jahresgarantie - Garantiezeit startet am 01.03.2019

Videos
Abverkauf: Worx Landroid WR106SI Rasenroboter - mit gratis 5-Jahresgarantie - Garantiezeit startet am 01.03.2019
Worx
Bei myRobotcenter inkl. 5 Jahre Garantie

Regulärer Preis: 899,00 € *

Special Price 449,00 € *

Sie sparen 450,00 €

Worx Landroid WR106SI - der Rasenroboter mit künstlicher Intelligenz und App-Steuerung


Der Mähroboter ist für Flächen bis 450 m² geeignet und bewältigt Steigungen bis ±35 % (ca. 19°). Er ist mit künstlicher Intelligenz (AIA Technologie) ausgestattet und ist dadurch in der Lage, sich den Anforderungen Ihres Gartens optimal anzupassen. Mit drei rotierenden Messern kürzt er das Gras zuverlässig und garantiert bis zu den Rasenkanten ein optimales Schnittbild. Auch bei verwinkelten Grundstücken mit mehreren Nebenzonen ist der Rasenmäher Roboter eine gute Wahl.


Worx Landroid WR106SI kaufen und profitieren:
✓ GRATIS 5-Jahresgarantie (Wert 200,00 €)
✓ GRATIS Lieferung


Regulärer Preis: 899,00 € *

Special Price 449,00 € *

Sie sparen 450,00 €

449.00
EUR

PayPal

Verfügbarkeit: Auf Lager

Gültigkeit des Deals:

Schnell, es sind nur noch 17 Stück übrig

Lieferzeit 24-48 Stunden

Zahlungsmöglichkeiten

paypalpaypal-express

*Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Beschreibung

Beschreibung

Effizienter Rasenroboter mit patentierter Mähtechnik: Der Worx Landroid WR106SI

 

Der Rasenmäher Roboter ist mit einem starken und pflegeleichten Lithium-Ionen-Akku (2,0 Ah/ 20 V) sowie mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet. Er ist optimal für Flächen von maximal 450 m² und mit Steigungen von bis zu ±35 % (19°). Dank praktischer App-Steuerung lässt er sich bequem per Smartphone oder Tablet steuern und programmieren.

 

Künstliche Intelligenz für optimiertes Mähen

Die patentierte AIA (Artifical Intelligence Algorithm) Navigations-Technologie ermöglicht dem Worx Landroid WR106SI Mähroboter das intelligente Navigieren und Mähen auf engem Raum. Schmale Passagen durchquert er dadurch besonders schnell und effizient. Daher ist der Rasenmähroboter auch für den Einsatz auf verwinkelten Rasenflächen mit mehreren Nebenflächen gut geeignet. Im Vergleich zu anderen Rasenmäher Robotern bewältigt dieses Modell die gleiche Fläche um bis zu 30 % schneller.

 

Innovative Ladestation

Die Ladekontakte des Worx Landroid WR106 SI sind seitlich angebracht. Dadurch kann er die Ladestation einfach anfahren und vorwärts wieder verlassen. Die Station ist so konzipiert, das Gras darüber wachsen kann. Die Bodenplatte verschwindet so mit der Zeit im Rasen.

 

Vollautomatischer Rasenroboter

Der Worx Landroid 106 mäht effizient bis zu den Kanten

Drei scharfe, rotierende Klingen kürzen das Gras zuverlässig, während der Worx Landroid WR106SI den Garten durchkreuzt. Die Klingen können sich bei diesem Rasenmäher Roboter sowohl vorwärts als auch rückwärts drehen. Sie müssen sie deshalb nur halb so oft wechseln, wie bei anderen Modellen. Für optimal gepflegte Rasenkanten fährt er das Begrenzungskabel bündig ab.

 

Mulch-Funktion für einen gesunden Rasen

Die Schnitthöhe ist stufenlos zwischen 20 und 60 mm einstellbar. Beim Mähen entsteht feiner Mulch, der zu Boden fällt und dem Rasen als natürlicher Dünger und Feuchtigkeitsspender dient. Der Rasen wird saftig grün, gesund und gepflegt.

 

Worx Landroid WR106SI erledigt seine Arbeit vollautomatisch

Per App können Sie individuelle Mähzeiten für den Rasenroboter definieren. Dem eingestellten Zeitplan folgt der Worx Landroid WR106 SI zuverlässig. Bei niedrigem Ladestand des Akkus oder nach getaner Arbeit, kehrt der Mähroboter selbständig zurück zur Ladestation, um sich aufzuladen.

 

Leise bei der Arbeit

Der Worx Landroid Basic WR106SI arbeitet mit nur etwa 68 dB ausgesprochen leise.

 

Ein rundum sicheres Gerät mit vielen Sensoren

Trifft der Worx Landroid auf ein Hindernis, stoppt er ab. Berührungs- und Hebesensoren sorgen für einen sicheren Betrieb. Bei starkem Regen unterbricht der Rasenroboter seine Arbeit von selbst und führt sie fort, sobald das Gras wieder trocken ist (ca. 180 Minuten nach dem Regen). Außerdem verfügt der Roboter Rasenmäher über einen App-gesteuerten Diebstahlschutz.

 

Die Worx Landroid App

Durch eine intuitive, benutzerfreundliche Bedienung via App können Sie Ihren Worx Landroid WR106SI Rasenroboter individuell Ihren Bedürfnissen anpassen, ihn steuern, programmieren und überwachen. Auch die Software lässt sich per App-Steuerung einfach updaten. So ist ihr Gerät immer auf dem neuesten Stand. Die App für den Worx Landroid WR106 ist im Google Playstore für Android und für iOS im App Store erhältlich.

 

Einfache Installation und Programmierung

Der Worx Landroid WR106SI kommt bereits vorprogrammiert zu Ihnen. Dadurch ist der Rasenmähroboter schnell installiert und kann nach dem Verlegen des Begrenzungskabels quasi sofort mit dem Mähen Ihres Rasens beginnen. Sämtliches Zubehör inklusive 130 Meter Begrenzungskabel für die Erst-Installation ist im Lieferumfang enthalten.

 

Zusätzliches Begrenzungskabel, Kabelhaken und weiteres Worx-Zubehör ist ebenfalls bei uns im myRobotcenter Online-Shop erhältlich.

 

Die wichtigsten Daten zum Worx Landroid WR106SI im Überblick:

  • Geeignet für Rasenflächen bis maximal 450 m2 und Steigungen bis zu ±35 %
  • Per App steuerbar
  • Individueller Zeitplan einstellbar
  • Geringe Arbeitslautstärke von ca. 68 dB
  • Schnitthöhe: 20 bis 60 mm
  • AIA-Technologie: Besonders geeignet für verwinkelte, komplexe Rasenflächen
  • Multi-Zonen-Management
  • Kantenmodus: Bündiges Mähen zum Begrenzungskabel
  • Verfügt über einen Regensensor
  • Zubehör für Erstinstallation im Lieferumfang enthalten

 

Registrierung für drei Jahre Herstellergarantie

Für eine Garantieverlängerung des Herstellers auf drei Jahre müssen Sie Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf der Webseite von Worx Landroid online registrieren. Andernfalls haben Sie die normale Herstellergarantie von zwei Jahren auf den Rasenroboter.

Lieferumfang

Lieferumfang

Worx Landroid WR106SI


• Ladestation mit Kabel
• Akku
• Innensechskant-Schlüssel (1 Stk.)
• Schrauben (9 Stk.)
• Ladestation-Befestigungsnägel (6 Stk.)
• Begrenzungskabel (130 m)
• Ersatzklingen (9 Stk.)
• Begrenzungskabel-Abstandslehre (2 Stk.)
• Befestigungsnägel (150 Stk.)
• Netzteil

Technische Details

Technische Details

Hersteller:Worx
Modellbezeichnung:Worx Landroid WR106SI
Empfohlen bis (ca.):450 m²
Maße (ca.):54,2 x 40,1 x 23,6 cm
Gewicht (ca.):7,4 kg
App-Steuerung/Programmierung:Ja
Schnitthöhe:20-60 mm
Schnittbreite:18 cm
Steigung:±35 % (19°)
Mähen bei Regen:optional (mittels Regensensor einstellbar)
Mähmodi:Messerscheibe mit drei rotierenden Klingen
Navigation:AIA - Artificial Intelligence Algorithm
Ladezeit (ca.):90 Min
Akkulaufzeit (ca.):40 Min
Garantie auf Produkt:5 Jahre
Garantie auf Akku:1 Jahr
Akku-Typ:Lithium-Ionen-Akku (18 V/ 2,1 Ah)
Abgrenzung :Begrenzungskabel
Lautstärke (ca.):68 dB
Sicherheit:Diebstahlschutz, Hinderniserkennung, Neigungs- und Hebe-Sensoren
Besonderheiten:

• Künstliche Intelligenz (AIA-Technologie)
• Seitliche Ladekontakte und innovative Ladestation
• Multi-Zonen Programmierung
• Kantenmodus

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.


Die Zahlungsvariante Nachnahme ist für Bestellungen bis EUR 2.500,- möglich. Möchten Sie diese Zahlungsoption verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 5,50 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.


Die Lieferung erfolgt  in Österreich innerhalb von 24 bis 48 Stunden (werktags) nach Bestellbestätigung, mittels GLS oder Spedition (ab 31,5 kg).


GLS 


Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

 

 

Bei Lieferverzögerungen oder bei Nichtlieferung werden wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail darüber informieren.

 

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der Servicenummer 00800* 500 500 10 oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

 (*Die Vorwahl 00800 steht für internationale kostenlose Gespräche)

Downloads
Fragen zum Produkt

Produkt-Fragen

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.

  • * Pflichtfelder

Sehr geehrte Damen und Herren! Habe soeben Ihren Worx Landroid WR106SI zu € 699,00 online bestellt. Gibt es dazu gg Verrechnung auch eine Verlängerung des Begrenzungskabels über die 130lfm hinaus lt Erstausstattung? Bitte um Info u Preis. Vielen Dank! Gerhard Haugeneder teaandmore@aon.at

von Gerhard Haugeneder am 23.02.2017

danke für ihre Anfrage.
Gerne können sie ein zusätzliches Kabel unter folgendem Link bestellen:

https://www.myrobotcenter.at/de_at/worx-begrenzungskabel

welches Modell Jahr?

von Ralf Pietsch am 16.05.2018

Beim Worx Landroid WR106SI gab es für die Saison 2018 keine Überarbeitung der Hardware. Die Software kann jedoch laufend aktualisiert werden, um das Gerät immer auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Kundenreviews

für Abverkauf: Worx Landroid WR106SI Rasenroboter - mit gratis 5-Jahresgarantie - Garantiezeit startet am 01.03.2019

Wenige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, anhand derer Sie Ihre persönliche Bewertung abgeben können.

Kundenmeinung vom 01.11.2018

5Jahre Garantie .... was will da noch schief gehen

Kundenmeinung von A. S. vom 01.11.2018

Leider noch keine Gerät wird erst später in Betrieb genommen
Aber bin zuversichtlich, da das Teil sehr gute Bewertungen von aktiven Nutzern hat

Kundenmeinung von Günther B. vom 29.10.2018

Gekauft aufgrund der Bewertung von Nutzern

Kundenmeinung vom 28.10.2018

Prezzo ottimo garanzia lunga. E velocita di consegna eccellente

Kundenmeinung vom 28.10.2018

Kann noch nichts bewerten. Ist noch in der Schachtel.

Kundenmeinung vom 27.10.2018

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Rasenmähroboter konnte noch nicht getestet werden. Daher keine endgültige Beurteilung möglich.

Kundenmeinung vom 25.10.2018

Der Robo kam schnell und gut verpackt an. Alles dabei Ausgepackt und aufgeladen. Danach kam die Einbindung ins Heimnetzwerk. Alles ohne Probleme.
Nur das Update hat gedauert. Der Robo nimmt nicht jeden Stick. Also bitte probieren. Die Datei darf auch nicht entpackt werden, wie beschrieben. Geht auch nicht Immer Geduld behalten.
Nun kann alles über des Smartphone bearbeitet werden.
Näheres dann gern im Frühjahr, wenn die nächsten Schritte draußen erfolgen.
Die Anleitungen sind so weit in Ordnung. Bei Youtube, ist auch viel zu sehen.
Bis jetzt eine klare Empfehlung für den Kauf

Kundenmeinung vom 15.10.2018

Alles super von Anfang bis Ende

Kundenmeinung von Oronzo M. vom 14.10.2018

noch kein Kommentar zum Rasenrobot weil ich werde erste in Frühjahr in Einsatz nehmen

Kundenmeinung vom 05.10.2018

Top Produkt, funktioniert einwandfrei.

Kundenmeinung von Jürgen B. vom 04.10.2018

Wir haben unseren Worx Landroid WR106SI jetzt seit einem Monat in Betrieb und sind begeistert. Er macht genau das was er soll und schafft sogar problemlos eine ca. 60 bis 70 cm breite Engstelle. Die Einrichtung der WLAN-Verbindung und die Steuerung mit der App ist auch kein Problem. Und schön leise ist er ebenfalls.

Kundenmeinung von Julius B. vom 02.10.2018

Der Mähroboter war einfach in Betrieb zu setzen und nach dem Laden nahm er sofort seinen Dienst auf. Die Verlegung des Begrenzungsdrahtes erfolgte erst mit den mitgelieferten Erdspießen und wird später unterirdisch erfolgen. Das Gerät arbeitet innerhalb des abgesteckten Bereiches einwandfrei. Lediglich die Abstände zu den Rändern sollte genau beobachtet werden und können nach meinen Erfahrungen auch unter den empfohlenen 26cm liegen.

Kundenmeinung von Peter W. vom 28.09.2018

Wir haben ein sehr kleines verwinkeltes Grundstück und haben lange einen passenden Rasenroboter gesucht der eine enge Passage von 60cm durchfahren kann. Er schafft es Wir sind top zufrieden , Preisleistung u Service mit einer Garantie von 5 Jahren ab März 2019 unübertroffen. Wir würden immer wieder unseren Worx 106 Si kaufen.

Kundenmeinung vom 26.09.2018

Preisleistung stimmt
Der Dauertest fehlt aber noch

Kundenmeinung vom 22.09.2018

tolles teil an die app muss man sich rantasten, aber er macht jetzt alles was er soll one auch nur einmal auszufallen.

Kundenmeinung vom 20.09.2018

Da ich ihn erst eine Woche in Betrieb habe kann ich leider noch nicht allzu vie dazu sagen......bis jetzt läuft er optimal......

Kundenmeinung vom 17.09.2018

Der erste Eindruck ist sehr gut.
Noch nicht im Einsatz.

Kundenmeinung vom 16.09.2018

Super Preis und 5 Jahren Garantie was will man mehr.

Kundenmeinung vom 13.09.2018

Ales zur Zufriedenheit , der Roboter funktioniert einwandfrei.

Kundenmeinung vom 11.09.2018

Macht das was er machen soll :-)

Kundenmeinung vom 10.09.2018

Gutes Gerät aber nicht ausreichend für die Größe meines Gartens

Kundenmeinung vom 06.09.2018

Das System von Worx überzeugt mich.
Beschreibung für Smartphone-Steuerung sehr kompliziert und schlecht.
Nach etlichen Versuchen funtioniert immer noch nicht

Kundenmeinung vom 02.09.2018

Die Installation war unproblematisch und trotz des heißen Sommers versieht er einen guten Dienst. Die Nachbarn haben schon interessiert über die Hecke geschaut. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Kundenmeinung vom 28.08.2018

Schnelle Lieferung, Gerät arbeitet einwandfrei

Kundenmeinung vom 27.08.2018

Dieser Mähroboter ist ebenfalls spitze, denn er macht genau das wofür er da ist. Der Aufbau vom Draht hat etwas gedauert, aber das lag eher an mir. Aber egal, alles läuft und ich muss keinen Rasen mehr Mähen. So habe ich mir das vorgestellt.

Kundenmeinung vom 26.08.2018

Toller Mäher, für das Geld

Kundenmeinung vom 23.08.2018

Hatte diesen Rasenrobbi schon länger im Auge und beim Sommer Sale von myRobotCenter dann zugeschlagen.

Bis jetzt bin ich begeistert, nicht nur vom Preis.

Einfache in Betriebnahme und Kopplung mit der App (hier Android). Bei der App-Kopplung muss man lediglich aufpassen, dass sich der Landroid und das Smartphone im gleichen 2,4GHz WLAN befinden

Der Aufbau selbst erfolgte in Etappen, da ich den Führungsdraht "eingebuddelt" habe, dauerte es ein bisschen länger. Während ich die zweite Gartenhälfte in Angriff nahm, habe ich den Robbi schon in der ersten Hälfte mähen lassen. Das Schnittbild kann sich sehen lassen. Ich freue mich darauf, dass er mir künftig die Rasenmäherei abnimmt.

Jetzt steht die Sammlung von Erfahrungen im täglichen Betrieb an. Ich bin guter Dinge...

Kundenmeinung vom 22.08.2018

Alles o.k. Schnelle Lieferung, Super Service.

Kundenmeinung vom 22.08.2018

Super Teil, macht was er soll

Kundenmeinung vom 21.08.2018

Haben den Worxs gerade erst bekommen. Daher noch keine Langzeitbewertung möglich. Inbetriebnahme völlig problemlos.

Kundenmeinung von Werner B. vom 17.08.2018

Suuuper Teil kann ich nur empfehlen

Kundenmeinung vom 13.08.2018

Rasenroboter zieht seine Bahnen Rasen nach fünf Tagen schon sichtbar besser.

Kundenmeinung von Andreas R. vom 13.08.2018

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich nicht so viel Rasenfläche habe und dieser Typ schön klein ist und sehr leise arbeitet. Er ist sehr wendig und die APP Steuerung ist das I-Tüpfelchen.

Kundenmeinung vom 13.08.2018

Sehr einfache Installation. Auch das Mähergebnis ist sehr gut.
An die App muss man sich etwas gewöhnen, funktioniert aber auch tadellos.

Kundenmeinung von Alexander F. vom 09.08.2018

Ich habe den landroid gewählt weil er eine Rasenkantenfunktion beinhaltet, weil er mehr Steigung bewältigt als andere, weil er eine App anbindung hat, und natürlich war auch der Preis ausschlaggebend.
Er kommt auch in schmalen und eckigen Pasagen zurecht und liefert zur Zeit ein sehr gutes gefühl den richtigen gekauft zu haben.

Kundenmeinung vom 06.08.2018

Spitzengerät,einfache Installation

Kundenmeinung von Jörg J. vom 05.08.2018

Der Mäher Wr106 si ist Super.
Jedoch ist die App das allerletzt.
In der Beschreibung stand intuitiv und selbsterklärend .
Seit 20 J. Arbeite ich mit PC Software .
Aber diese App ist das letzte.Bis heute hab ich es nicht geschafft die Mähzeit zu ändern..
M.f.G
Jörg Jahn

Kundenmeinung vom 05.08.2018

Alles sehr gut ist zu empfehlen

Kundenmeinung vom 01.08.2018

Produkt ist wie beschrieben und fährt fleißig seine Runden. App war etwas umständlich einzurichten.

Kundenmeinung von Helmut T. vom 31.07.2018

Zum Mähen ist es im Juli 2018 zu trocken. Das Verlegen des Drahtes ist einfach zu erledigen. Mit der Mähhöhe 60 mm umfährt der Mäher erst die Außenkanten des Grundstückes, Steigungen von 35 und enge, gekurvte Passagen vom 1 m meistert er bestens.

Kundenmeinung vom 31.07.2018

Preis/Leistung sind TOP
Internetrecherche

Produkt empfehlen wir weiter

Kundenmeinung vom 26.07.2018

Hier sind meine 25 Cent zum Thema Produktbewertung

Wie soll ich das Produkt nach 1 Woche bewerten ?

Kundenmeinung von Jens G. vom 24.07.2018

Bisher super zufrieden. Installation ging schnell. Der Mäher mäht.

Kundenmeinung vom 22.07.2018

Installation einfach, angemessen leise im Betrieb, Langzeiterfahrungen müssen noch gesammelt werden...

Kundenmeinung vom 20.07.2018

Bis jetzt sehr gut allerdings hat er bis jetzt nur 3 betriebsstunden

Kundenmeinung vom 20.07.2018

Guter Preis mit zwei Jahren Zusatzgarantie

Kundenmeinung vom 16.07.2018

Nach kurzer und einfacher Installation versieht er perfekt seinen Dienst.Empfehlenswert

Kundenmeinung von Anton H. vom 16.07.2018

Super Preis Leistung
Das Produkt ist weiter zu empehlen

Kundenmeinung vom 12.07.2018

Da ich bereits einen Roboter im Einsatz hatte, musste ich die Schleife nicht neu verlegen. Habe den Landroid dann kurz in Betrieb genommen. Die Ladestation signalisierte mit dr Grünen Lampe, dass die Schlaufe in Ordnung sei. Trotzdem Meldete der Landroid einen Fehler. Nur war diese Fehlermeldung (3 mal rot blinken) nicht beschrieben. Nach einer Suche auf dem Internet musste ich annehmen, dass die Schleife nciht in Ordnung sei obwohl die Ladestation das Gegenteil bewies. Trotzdem habe ich dann die Schleife in der Mitte kurz geschlossen um zu prüfen ob es so geht. Dies ging dann für eine Hälfte. Also habe ich immer weiter gesucht und am schluss ca. 10 Meter des alten Kabels neu verlegt. Dadurch war der Landroid dann zufrieden und lief. Alles in allem habe ich aber 4 Stunden Aufwand gehabt, obwohl die Schleife durchgängig war.

Kundenmeinung vom 12.07.2018

Danke, Danke, Danke, Danke

Kundenmeinung von Ingo H. vom 10.07.2018

Top Gerät. Super leichte Installation und Bedienung. Preis Leistung

Kundenmeinung vom 10.07.2018

Der Worx Landroid WR106SI ist unser erster Rasenroboter
Das verlegen des Begrenzungsdrahtes war anhand der Beschreibung einfach.
Manchmal verfährt er sich noch.
Jetzt stehen Optimierungsarbeiten bezüglich der Drahtverlegung an.
Ansonsten macht er das gut und überwindet sogar steilere Rasenteile ohne grössere Probleme.
Preis / Leistung sehr gut

Kundenmeinung vom 08.07.2018

Draht verlegt, eingeschaltet läuft App noch nicht ausprobiert brauch ich auch wahrscheinlich nicht läuft ohne Probleme jetzt am 5 Tag. Preis Leistung Top

Kundenmeinung vom 07.07.2018

Einfache installation, mäht super (hatte vorher aber nicht wie in der Anleitung beschrieben, das Gras niedrig gemäht.., klappte aber 1a).

Einziges Manko: Ich bekomme ihn schlecht per App gesteuert. Voller W-Lan Empfang im Garten, Pushbenachrichtigungen gehen, alles andere irgendwie nicht. Denke da muss ein Firmwareupdate her oder sowas :)

Kundenmeinung vom 06.07.2018

Der Roboter macht seine Arbeit gut und sehr leise.
Installation war einfach und ging zügig von der Hand.
So macht Gartenarbeit richtig Spaß.
Ja dann Prost, die Zeit hab ich jetzt.

Kundenmeinung vom 04.07.2018

Sehr gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend

Kundenmeinung vom 04.07.2018

Macht was er soll, tolles Gerät .

Kundenmeinung vom 03.07.2018

It work(x) fantastic

Ausgepackt, Strippe gezogen (ca. 110 m), angeschlossen und der Landroid dreht seine Runden. Mußte das Begrenzungskabel mehrfach justieren (die vorgeschriebenen 26 cm bitte möglichst einhalten, aber 20 cm reichen auch). Ebenfalls sehr schön, der vorgesehene Freiraum von 2 m zum An- und Abfahren der Ladestation sind bei mir 70 cm und der Landroid meistert das.
Die App funktioniert ebenfalls, habe aber noch keinen Zeitplan erstellt.
Der erste Eindruck vom Worx Landroid 106s ist sehr positiv

Kundenmeinung vom 03.07.2018

Sehr gut, läuft alles prima Wir sind begeistert

Kundenmeinung vom 03.07.2018

Alles BESTENS Vielen Dank

Kundenmeinung von Frank F. vom 03.07.2018

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.
Kann es nur empfehlen. Einzig die Steuerung bzw die App selbst ist verbesserungswürdig.

Kundenmeinung vom 03.07.2018

gut, ist genau so, wie wir es erwartet hatten

Kundenmeinung von Markus S. vom 02.07.2018

Installation absolut problemlos.

Kundenmeinung von Joachim K. vom 01.07.2018

Habe mir das erste mal einen Mähroboter zugelegt, und muss sagen der erste Eindruck des Mähroboters S106 fällt positiv aus. Die Installation war für mich als Laie gut in der Beschreibung ausgewiesen, jedoch wäre es einfacher wenn die Beschreibungen nur in der Landessprache und eventuell in englischer Sprache wäre (würde auch weniger Kosten sowie weniger Abfall sein). Hoffe das mich der Mähroboter auch weiterhin Freude bereitet wie die ersten Tage. Kann diesen kleinen Helfer bisher nur empfehlen da auch das Mähergebnis voll zufriedenstellend ist Einfach Klasse.

Kundenmeinung vom 01.07.2018

Wie beschrieben. Angeschlossen...und läuft

Kundenmeinung vom 30.06.2018

Der Rasenmähroboter macht einen soliden ersten Eindruck. Wir sind gespannt wie unser Shaun arbeitet.

Kundenmeinung vom 06.06.2018

Für den "rasenden Roby", wie er bei uns heißt, haben wir uns aufgrund der positiven Internet-Referenzen entschieden und diese Entscheidung bisher nicht bereut.
Die Inbetriebnahme mit den erforderlichen Vorarbeiten (Stromanschluss, Verlegung des Kontaktdrahtes etc.) nahm logischerweise einige Zeit in Anspruch, auch die Wifi-Verbindung musste noch stabilisiert werden. Den Kontaktdraht müssen wir noch ein paar Zentimeter weiter an den Rasenrand verlegen, weil Roby im Moment die Kanten noch nicht erreicht. An dieser Stelle ein Tipp: Befestigt den Draht nicht gleich mit den dazugehörigen Nägeln, spannt ihn zunächst nur zwischen den Eckpunkten, damit ihr leichter Korrekturen vornehmen könnt und den Draht ggf. nicht anzuflicken braucht.
Roby ist fleißig, arbeitet regelmäßig und ausgesprochen leise und hat unseren Rasen bereits in wenigen Tagen gut im Griff. Fazit aus 1 Woche "Arbeit": Unbedingt empfehlenswert

Kundenmeinung vom 04.06.2018

Installation ganz einfach. Der Landroid war sofort einsatzbereit. Alles funktioniert wie beschrieben. Das Gerät ist empfehlenswert.

Kundenmeinung vom 04.06.2018

Super produkt
Die Installation war nicht schwer
Zur empfehlen

Kundenmeinung vom 01.06.2018

Sehr zufrieden. Einfache Handhabung, macht was es soll. Erwartungen erfüllt

Kundenmeinung vom 31.05.2018

Perfekter Rasenmäher für mein Garten

Kundenmeinung vom 31.05.2018

Top Gerät.ausgepackt und los ging es.

Kundenmeinung vom 30.05.2018

Läuft super.....alles wie beschrieben....5 Jahre Garantie wie beworben
Bis jetzt klasse Teil

Kundenmeinung vom 30.05.2018

bis jetzt alles gut, er läuft gut

Kundenmeinung vom 30.05.2018

Toller Mäher und fairer Preis

Kundenmeinung vom 30.05.2018

Produkt wurde mir empfohlen von Nachbar

Kundenmeinung vom 29.05.2018

Soweit alles prima. Kämpft etwas mit dem Geradeauslaufen am Perimeter an Schieflage aber sonst prima Resultat. App ist relativ einfach und intuitiv, falls man technisch veranlagt ist.

Kundenmeinung vom 28.05.2018

Habe jetzt schon meinen zweiten Landroid gekauft, Bin recht zufrieden mit den Geräten einzig dass im Lieferumfang nur 200 Laufmeter Begrenzungsdraht dabei sind die nie reichen Bei keinem Gartenumfang finde ich störend

Kundenmeinung vom 28.05.2018

Installation einfach auf Grund der umfangreichenBeschreibungen.

Kundenmeinung vom 28.05.2018

Software App eine Katastrophe.

Kundenmeinung vom 27.05.2018

Super Mäher macht seine Arbeit hervorragend.

Kundenmeinung vom 26.05.2018

Bis jetzt nach 4 Wochen, voll zufrieden

Kundenmeinung vom 25.05.2018

Nach der Einrichtung mäht er meinen Rasen - dafür wurde er angeschafft. Perfekt

Kundenmeinung vom 24.05.2018

Dieser Roboter ist einfach nur Weltklasse. Hatte größte bedenken mit meinem Garten. Dieser bietet alles Steigung, Engstellen Hindernisse 50cm zum Begrenzungsdraht, 3 Zonen Er meistert alles von Anfang an auf Anhieb perfekt Software 3.26 und die neue App sind spitze. Leider ist er aber nicht der leiseste im Vergelich zum Gardena Wen dass nicht stört, dem kann ich diesen Roboter nur wärmstens empfehlen.

Kundenmeinung vom 24.05.2018

Bin begeistert der Robi lies sich wirklich ganz leicht installieren. Das Kabel habe ich mit einem Spaten in den Rasen gelegt. Ist sehr anstrengend, den ich habe einen Hund und der wäre sicher beim Spielen immer daran hängen geblieben.

Kundenmeinung vom 24.05.2018

Mäht in Ordnung, bleibt aber sehr oft hängen und versucht dann stur immer wieder das selbe Manöver, beschädigt dann die Grasnarbe wegen durchdrehenden Rädern. An Böschungsrändern bleibt er ebenfalls hängen.

Für den Prei aber OK.

Kundenmeinung vom 24.05.2018

Ein sehr schöner Roboter, welcher uns eine große Hilfe ist.

Kundenmeinung von Gerhard F. vom 23.05.2018

Super Mäher. Mit der APP macht es richtig Spass den Robby einzustellen.
Läüft alles wie beschrieben. Kann diesen Mäher jedem der sich einen anschaffen will nur sagen ...der ist der Hammer...:))

Kundenmeinung vom 23.05.2018

Der Landroid mäht super und ist sehr preiswert.

Kundenmeinung von Reinhard W. vom 23.05.2018

Ich kann noch keinen Kommentar abgeben.
Habe den WR106SI.1 gekauft da ich mir ein Bein kompliziert gebrochen hab, . . . und nicht weiterhin mit Krücken hinter meinem Elektro-Rasenmäher her hüpfen will.
Habe aber wenigstens schon den Karton geöffnet, der Inhalt schaut vielversprechend aus.
Richtiger Kommentar wird später folgen.

Kundenmeinung vom 23.05.2018

Ist noch nicht installiert

Kundenmeinung vom 22.05.2018

Top Mähroboter Preis/Leistung ist unschlagbar und alles wie beworben
Die Installation kann jeder selbst erledigen nach der Beschreibung. Nur wäre es schön wenn man 3 Hefte/Bücher weniger hätte, ist gelegentlich etwas nervig immer zwischen den Bedien- und Installationsheftchen hin und her zu wechseln.
Letztendlich hat es aber alles geklappt und der Worx verrichtet seine Arbeit.

Kundenmeinung vom 21.05.2018

Wo ist der Garantieschein?

Kundenmeinung vom 20.05.2018

gerät vielen Dank für alles

Kundenmeinung vom 20.05.2018

Schnelle Lieferung alles komplett keine Schäden

Kundenmeinung vom 20.05.2018

Toller Rasenroboter mit umfangreichen Material (Draht, Ersatzklingen, Befestigungshacken)

Kundenmeinung vom 16.05.2018

Alles so wie es sein soll

Kundenmeinung vom 15.05.2018

Der kleine Landi fährt und macht bisher einen sehr guten Job. Ist bisher eine halbe Woche in Betrieb. Schönes Schnittbild. App könnte noch mehr Funktionen beinhalten (z.B. flexibele Fahrprofile).

Kundenmeinung von Klaus B. vom 15.05.2018

Habe nach der Registrierung nur 3 Jahre Garantie bekommen.
Mähleistung bislang, 5 Tage, nicht zu beanstanden.

Kundenmeinung vom 15.05.2018

Roboter läuft sehr guter mäher wegen dem seitlichen Messer und Kantenfunktion

Kundenmeinung von Christian M. vom 15.05.2018

Ich bin noch unschlüssig. Neue FW war etwas holprig. Trotz dieser nun Verbindungsabrisse und ein paar andere Kleinigkeiten. Hoffe es wird nicht schlimmer.

Kundenmeinung vom 14.05.2018

Ich bin begeistert .Das Teil ist ist einfach Top.

Kundenmeinung vom 14.05.2018

Das Produkt macht einen Soliden eindruck. Die App Steuerung ist sehr einfach (wenn man ein wenig mitdenkt). WLAN empfang ist besser als mit meinem iPhone und Status wird cloudbasiert angerufen. Die neue APP sendet auch Benachrichtigungen. Wunderbar finde ich das auch diese (basic) einen Diebstahlschutz hat (in der APP den Roboter sperren, unter Erweitert). Wenn er dann aus dem Mähbereich entfernt wird piepst er solange bis man den Schalter aus und wieder an macht. Der Dieb kann mit dem Gerät dann erstmal nichts mehr anfangen außer manuell mähen, vorausgesetzt, man kauft sich Kabel und Station. Aber das Gerät wird nicht mehr in ein anderes WLAN eingebunden werden können.
Installation ist ein wenig aufwending, das war mir aber vorher klar. Bemerkenswert ist auch das er engstellen untern 45cm problems mäht und durchfährt. Habe ich bei mir selbst getestet im Wohnzimmer. Unter 40cm hat er ein wenig Probleme schafft es aber dennoch dort durchzufahren. Wer einen hügligen Rasen, wie ich, besitzt wird nicht drum herum kommen diese teilweise zu entfernen bzw kleine Senken aufzufüllen, ansonsten setzt er gerne mal auf.

Kundenmeinung vom 13.05.2018

Preis / Leistung absolut top

Kundenmeinung vom 13.05.2018

Super leichte Installation, das ist as er soll macht er bestens. Empfehlung.

Kundenmeinung vom 13.05.2018

Top im Bezug auf Preis-Leistung.

Kundenmeinung von Sascha J. vom 12.05.2018

Roboter alleine ist ein super Gerät, Aufmachung, Bestandteile, Qualität usw.
die App für die Bedienung jedoch lässt sehr zu Wünschen übrig.

Kundenmeinung von Erhard H. vom 11.05.2018

Preis-Leistung ist Top. Einziges Gerät was die Rasenkante schneiden kann.
Gerät ist weiter zu empfehlen.

Kundenmeinung vom 11.05.2018

Bewertung ist ja erst so 4 Wochen nach Inbetriebnahme möglich. Bis jetzt alles ok.

Kundenmeinung vom 11.05.2018

Erste mal ausprobiert, bis jetzt alles bestens

Kundenmeinung von Jens O. vom 11.05.2018

Super

Kundenmeinung vom 10.05.2018

Läuft super der Worx. Bin sehr zufrieden.

Kundenmeinung vom 09.05.2018

Top Ware.. Bin sehr zufrieden..

Kundenmeinung vom 09.05.2018

Würde ihn nicht mehr hergeben:)

Kundenmeinung vom 09.05.2018

Kann ich nur weiterempfehlen der Roboter läuft einwandfrei
Würde ich immer wieder kaufen

Kundenmeinung vom 09.05.2018

Tolles Gerät einfach zu installieren. App hat manchmal Verbindung s Schwierigkeiten

Kundenmeinung vom 08.05.2018

Mähroboter war schnell installiert und ist jetzt seit 5 Tagen problemlos im Einsatz. Bislang eine klare Empfehlung

Kundenmeinung von Axel K. vom 08.05.2018

Es ist der 3te Worx den ich haben wie immer super

Kundenmeinung vom 08.05.2018

Die Ersteinrichtung war etwas kompliziert aber nun mäht der Kleine leise und zuverlässig

Kundenmeinung vom 08.05.2018

Super Gerät für einen tollen Preis. Warum mehr ausgeben?

Kundenmeinung von Andreas S. vom 08.05.2018

Das Produkt entspricht voll und ganz der Herstellerbeschreibung. Installation und Erstinbetriebnahme ist wirklich kinderleicht. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Kundenmeinung vom 08.05.2018

De rWORX Landroid läuft io. Dient als Ersatz für den Bosch Indego, 2014 gekauft. Hatte damit nur Probleme, hat nicht geladen, Draht nicht erkannt, dann Garantiereparatur , seither im Keller eingelagert keine Sekunde gelaufen, wieder die gleichen Probleme.
Darum habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden und weil das Angebot Fantastisch ist mit 5 Jahren Garantie. Nun habe ich bereits einen 2. WORX Landroid bestellt.

Kundenmeinung vom 08.05.2018

Funktioniert wie beschrieben.
Super

Kundenmeinung vom 07.05.2018

Einfache Inbetriebnahme. SUPER Mähergebnis Bis jetzt bin ich nach einer Woche automatischen Mähen total Happy. Immer einen gepflegten kurzen Rasen. Keine Probleme mit Gras Entsorgung- alles supi. Auch wenn man einen unebenen, leicht löchrigen und abschüssigen Rasen hat, ist es für Robi kein Problem. Nur zu empfehlen

Kundenmeinung vom 07.05.2018

Alles bestens Einfach und gut

Kundenmeinung vom 07.05.2018

Ich bin nicht ganz mit dem Zufallsprinzip vom Mähen zufrieden. Der Rase ist nie gleichmässig gemäht

Kundenmeinung von Ines G. vom 07.05.2018

Funktioniert, wie erwartet

Kundenmeinung vom 06.05.2018

Produkt lief im Testlauf super kleinen Bereich abgesteckt Start und er legte los. Danach den richtigen Bereich abgesteckt Start gedrückt und nichts funktioniert schade kabelbruch. Kabelbruch repariert Strom fließt aber Ladestation blinkt immer grün. Der landroid verweigert seine Arbeit. Mal schauen ob es noch was wird.

Kundenmeinung von Wolfr. b. vom 06.05.2018

Bedienungsanleitung koennte besser und ausfuehrlicher sein

Kundenmeinung vom 06.05.2018

Läuft super ....macht was er soll

Kundenmeinung vom 04.05.2018

Nach esten Testlauf sehr zufrieden

Kundenmeinung von Kurt k. vom 04.05.2018

Wie schon erwähnt. Der Kundendienst die Lieferung und die 5 jährige Garantie verdienen diese 5 Sterne. Der Roboter sieht gut aus ist aber noch nicht im Einsatz. Ich kann ihn also noch nicht bewerten. Ich bin aber zuversichtlich.

Kundenmeinung von Helmut P. vom 04.05.2018

Alles super.
Mäher ist sehr gut

Kundenmeinung von Rene G. vom 04.05.2018

unser erster Mähroboter kauften ihn weil er sehr gut abschnitt

Kundenmeinung vom 03.05.2018

Super Mähroboter, er schafft sogar meinen Hang der mehr als 35 Steigung hat.TOP

Kundenmeinung vom 02.05.2018

alles bestens und so wie beschrieben

Kundenmeinung vom 02.05.2018

würde ich nicht weiter empfehlen

Kundenmeinung vom 02.05.2018

Ein super Produkt. Alles funktioniert wie beschrieben. Sehr gute Anleitung und Verpackung.

Kundenmeinung vom 02.05.2018

Top Ware sehr wendig.
Meistert auch enge Wege.

Kundenmeinung vom 01.05.2018

Hab den Mähroboter jetzt ein paar Tage im Gebrauch. Nach ein paar nachjustierungen läuft er nun. Er macht seine Arbeit gut. Die App ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da ist noch Luft nach oben. Zum Beispiel mehrere Mähzeiten am Tag.
Wünschenswert wäre noch ein verbesserter Diebstahlschutz.
Ansonsten ein Top Produkt.

Kundenmeinung vom 01.05.2018

Toller Kundenservice, schnelle Lieferung

Kundenmeinung vom 01.05.2018

Den Mähroboter haben wir auf Empfehlung gekauft und sind damit sehr zufrieden.

Kundenmeinung vom 01.05.2018

5 Jahre Garantie, tolle Sache Guter Mäher

Kundenmeinung vom 30.04.2018

Bis jetzt sehr zufrieden. Konnte noch nicht ausgiebig getestet werden.

Kundenmeinung vom 28.04.2018

Keine probleme bis jetzt.

Kundenmeinung vom 27.04.2018

problemlose Inbetriebnahme,
erledigt bisher seine Aufgaben korrekt,
Langzeittest steht noch aus

Kundenmeinung vom 27.04.2018

Macht seine Arbeit wie er soll. Für unsere Fläche von 350 qm ideal geeignet.

Kundenmeinung von Jürgen L. vom 27.04.2018

Die Android App läuft nicht stabil

Kundenmeinung vom 26.04.2018

Super das Fein Tuning kommt noch Er will nach dem er nass geworden ist vom Regen nicht selbst starten. Muss man ihn erst aus machen und wieder einschalten dann startet er. Sonst super das Teil .

Kundenmeinung von Christian E. vom 26.04.2018

Preis-Leistung ist top. Mähergebnis top. Randmähfunktion muss man auf den richtigen Abstand achten, aber das bekommt man irgendwann raus :) Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Kundenmeinung vom 25.04.2018

Nach kurzer Zeit kann ich nur sagen, er hält was er verspricht

Kundenmeinung vom 24.04.2018

Alles funktioniert sehr gut

Kundenmeinung von Manfred H. vom 24.04.2018

5 Jahre Garantie - Klasse

Kundenmeinung vom 24.04.2018

Der Mäher gefällt mir sehr gut Tut was es soll und schneidet super die Kanten.
Die Einrichtung, die zwangsweise über die App erfolgen muss, ist ein wenig kniffelig. Konnte nur die alte Version der Software zum laufen bekommen und diese hat wirklich wenig Informationen zur Verfügung. Aber wenns dann läuft ist super

Kundenmeinung vom 23.04.2018

Tolles Produkt, empfehlenswert.

Kundenmeinung vom 22.04.2018

Steuerung ist sehr sehr unausgereift. Die Hardware, also der Mährobozer an sich, macht allerdings einen guten Eindruck. Nützt leider nichts wenn die Steuerung (App) wirklich unterirdisch ist. Habe Android und iOS zur Verfügung. iOS funktioniert deutlich besser als Android, aber dennoch ist noch sehr viel Luft nach oben. Man braucht viel Geduld und Verständnis für den "China Way of Sale".

Kundenmeinung vom 22.04.2018

Einfache Installation, 5 Jahre Garantie, Steuerung via App, das Gerät schneidet den Rasen in verschiedenen Höhen - alles in allem ein gutes Produkt

Kundenmeinung vom 22.04.2018

Schnelle Lieferung , einfache Bedienung gerne wieder
Andreas B./ Herzebrock

Kundenmeinung von Nobbie Z. vom 22.04.2018

Sehr gute Beschreibung des Mähers, bin sehr zufrieden

Kundenmeinung vom 22.04.2018

Gut gut zufrieden macht es noch besser

Kundenmeinung vom 21.04.2018

Gute Qualität und sehr gut passend

Kundenmeinung von Stephan N. vom 17.04.2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Kundenmeinung vom 16.04.2018

entspricht den Erwartungen. sehr guter Installationsguide.Nach geringen Nachjustierungen des Begrenzungskabels und manche Stellen mit zu weichem Grund läuft der Roboter zu unserer vollen Zufriedenheit bis jetzt.

Kundenmeinung von W. H. vom 14.04.2018

Auspacken....Begrenzungsdraht um die Fläche rum....updaten....und dann per App loschicken

Kundenmeinung vom 12.04.2018

Mega gutes Teil Läuft perfekt

Kundenmeinung vom 11.04.2018

Perfekt nur so muss sein super

Kundenmeinung vom 10.04.2018

Die Installation war easy, die App macht das was sie soll und der S106SI mäht den Rasen. Ich habe keine kniffligen Stellen im Garten daher eine leichte Aufgabe für "Shaun"....und die löst er völlig unaufgeregt

Kundenmeinung vom 09.04.2018

Kopplung etwas schwierig, aktualisieren dito. Jetzt muss ich ihn nur noch in den Garten bringen.

Kundenmeinung vom 08.04.2018

Mit Software 3.26 bis jetzt keine Bugs. Kantenmähen selbst mit schmalen Rasenkantensteinen super Sehr zufrieden

Kundenmeinung vom 07.04.2018

Bestes Preis Leistungsverhältnis. Schneidet fast bis an den Rand. Ersatzmesser günstig zu bekommen. Programmierung mittels App.
Edles weiß . Ein Jahr im Betrieb, einziges Problem, ab und zu nicht erreichbar bzw. nicht verbunden. Der denn ich jetzt gekauft habe (gleiches Modell für Schwiegermutter ) ist in dem Stück besser. Kann aber auch an meinem Router liegen (Fritz Box).

Kundenmeinung vom 05.04.2018

Ich kann noch nichts dazu sagen da wir den Mäher erst noch installieren müssen

Kundenmeinung vom 05.04.2018

Gewählt wurde das Produkt hauptsächlich wegen dem 5 Jahre Garantie Anspruch

Kundenmeinung vom 03.04.2018

alles gut, Test steht aus..

Kundenmeinung vom 02.04.2018

sehr gutes Angebot - habe ich gleich genutzt

Kundenmeinung von Erhard H. vom 31.03.2018

alles i.o , schnell und ohne Schäden

Kundenmeinung von HansJürgen R. vom 30.03.2018

Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da der Mäher erst ab nächsten Monat eingesetzt wird.
Ausgewählt habe ich ihn, weil es eine gute Möglichkeit gibt, ihn in mein Hausautomationssystem einzubinden.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Kantenmähfunktion. Auch die Aussagen zu diesem Gerät in den entsprechenden Foren sind recht positiv.

Kundenmeinung vom 28.03.2018

Habe ihn kurz ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden; das Kabel muß sauber verlegt sein damit er auch die Ecken erreicht. macht einen guten Eindruck Preis-Leistungsverhältnis passt

Kundenmeinung vom 22.03.2018

Muss noch getestet werden

Kundenmeinung vom 20.03.2018

Softwareupdate etwas umständlich, aber nach Anleitung funktionierts gut. Mäher konnte noch nicht getestet werden.

Kundenmeinung von Karin R. vom 16.03.2018

Macht einen sehr guten Eindruck,konnte aber noch nicht getestet werden (Wetter)

Kundenmeinung vom 11.03.2018

Wird erst in 3 Wochen zum Einsatz gebracht

Kundenmeinung von jürgen k. vom 07.03.2018

Leider noch nicht getestet

Kundenmeinung vom 05.03.2018

Lieferumfang alles i.O..
Leider noch nicht zum Einsatz gekommen.

Kundenmeinung von Günther D. vom 04.03.2018

Der Rasenmäher macht einen sehr guten Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin mit der Eare sehr zufrieden.

Kundenmeinung von Gerhard P. vom 01.03.2018

Das Update und die Programmierung funktioniert klaglos, das Mähergebnis kann ich leider erst im Frühjahr bewerten, aber da bin ich mir sicher, dass ich damit auch sehr zufrieden sein werde MfG Gerhard Pircher

Kundenmeinung vom 28.02.2018

Habe schon den 3.Bestellt

Kundenmeinung vom 28.02.2018

Perfekt wie immer die Geräte der Firma

Kundenmeinung vom 25.02.2018

Super Teil, sieht schnafte aus.

Kundenmeinung vom 24.02.2018

Gerät macht einen guten Eindruck.
Wird erst im April installiert

Kundenmeinung vom 13.02.2018

Ich habe leider nur bis 05.02.2021 Garantie bekommen

Kundenmeinung von gerdrl L. vom 12.02.2018

Produkt sieht qualitativ sehr gut aus. Einsatz kann ich noch ncht bewerten da noch keine Mähzeit, aber der Softwareupdate lief völlig OK.

Kundenmeinung von Waldemar P. vom 08.02.2018

Alles gut gelaufen. Mähroboter kann erst im Frühjahr in Bertrieb gehen. Wenn er so gut mäht und so gut zu prommieren ist, wie er aussieht, dann ist alles SUPER

Kundenmeinung vom 31.01.2018

Bis jetzt Spitze, passt gut

Kundenmeinung vom 22.12.2017

Zum Kauf habe ich mich von den sehr positiven Bewertungen leiten lassen. Da ich als Familienpapa gerne mehr Zeit für die Familie möchte und einen gepflegten Rasen, habe ich mich für diesen Mähroboter entschieden. Insgesamt macht das Gerät einen sehr wertigen Eindruck und bin fürs erste mit der Preisleistung zufrieden. Meine Bedenken mit der Haltbarkeit dieses so quasi im Dauereinsatz befindlichen Elektrogeräts habe ich aufs erste hinten angestellt, da hier eine 5 Jahresgarantie mit dabei war. Da ich im Winter gekauft habe, kann ich zu diesem Them aber noch nichts sagen.

Kundenmeinung von Gerd P. vom 12.12.2017

Bewertung des Mähroboter erst im Frühjahr möglich.

Kundenmeinung vom 09.12.2017

Konnten ihn leider noch nicht draußen mähen lassen, 1. Eindruck, Verarbeitung und "Trockentest auf Fliesen" aber Hervorragend.

Kundenmeinung vom 08.12.2017

Garantieanmeldung bei Worx; die Garantieverlängerung gehe nur bis 28.11.2013 Komisch

Kundenmeinung vom 04.12.2017

Er startet seinen Job erst im nächsten Jahr, aber bisher macht er einen guten robusten Eindruck.

Kundenmeinung vom 02.12.2017

Das Elektroschaf wird erst im Frühjahr geweckt... Es macht einen hochwertigen Eindruck und ich freue mich schon darauf, abends nach Hause zu kommen und einen stets top gemähten Rasen zu erblicken. Ausschlaggebend war der günstige Preis, die große und hilfreiche Community und die Bedienung per App von überall aus. Wenn Worx die Firmware und die App weiter so rasant weiterentwickelt, wird daraus ein Topseller ähnlich Gardena R40/70LI...

Kundenmeinung vom 28.11.2017

Kurz in der Wohnung getestet, soweit OK. Richtiger Einsatz dann nächstes Jahr.

Kundenmeinung von Olaf S. vom 08.11.2017

Konnte das Gerät noch nicht testen, da Saison vorbei. Systemupdate seht verwirrend

Kundenmeinung vom 04.11.2017

Alles gut angekommen - sieht gut aus und wird im Frühjahr seinen Testlauf haben

Kundenmeinung vom 01.11.2017

Der Aktionspreis war ausschlaggebend für meine Herbst-Bestellung. Das Gerät wird erst im Frühling zum Einsatz kommen. Bin gespannt ob es so gut funktioniert, wonach es aussieht.

Kundenmeinung vom 30.10.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Er arbeitet leise daher läuft er auch mal Sonntags

Kundenmeinung vom 28.10.2017

Bis jetzt alles super.
Warten wir die neue Saison ab

Kundenmeinung von Enrico S. vom 28.10.2017

Ich habe bereits ein Vorgängermodell und hab mit dem Kauf des neuen Roboters meinen Garten noch besser im Griff.

Kundenmeinung von michael k. vom 25.10.2017

alles in Ordnung leicht zu installieren

Kundenmeinung vom 24.10.2017

Super verarbeitet.
Einsatz erst im März 2018

Kundenmeinung vom 10.10.2017

Sieht sehr stabil aus, wird aber auch erst im Frühjahr eingesetzt.

Kundenmeinung von udo p. vom 05.10.2017

einfache Installation, macht was er soll ( mal schauen wie lange ).

Kundenmeinung vom 03.10.2017

Super Gerät, Preis Leistung

Kundenmeinung vom 25.09.2017

Sehr mühsames Update. Lösung erst im Forum gefunden

Kundenmeinung vom 25.09.2017

Werde erst im Frühjahr den Roboter in betrieb nehmen
Ausschauen tut er mal gut und ich hoffe das er das hält was er verspricht

Kundenmeinung vom 24.09.2017

Macht was er soll.
Die Service Hotline ist perfekt.

Kundenmeinung von Alfred B. vom 22.09.2017

habe Testberichte im Internet gelesen.

Kundenmeinung vom 20.09.2017

Thisa is a nice addon very appreciated.

Kundenmeinung vom 18.09.2017

Für unsere knapp 150 qm suchten wir einen Roboter, der mit Hindernissen gut zurecht kommt und eher für kleine Flächen konzipiert ist. Nach langem Suchen sind wir auf den Worx Landroid WR106SI gestoßen. Neben dem günstigen Preis ist die Überwachung per App ein schönes Feature. Weiterhin gibt es eine große hilfreiche Community und alle Updates kann man problemlos selbst aufspielen.
Bisher hat uns der Roboter nicht enttäuscht. Die Einrichtung klappte problemlos. Etwas muss man sich natürlich mit dem Gerät beschäftigen. So ist zum Beispiel am Anfang zwingend ein Firmwareupdate notwendig, damit die Verbindung ins WLAN klappt. Aber dank der ausführlichen Beschreibung und guten Online-Community ist das kein Problem.
Das Mähverhalten ist ok. Derzeit sind wir noch am Testen, was die optimale Mähzeit angeht. Bis jetzt würden wir den Worx Landroid WR106SI wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv unschlagbar.

Kundenmeinung vom 18.09.2017

Preisgestaltung und Bewertungen ließen mich dieses Gerät wählen. Vorbereitungsarbeiten und Inbetriebnahme waren einfach und gut beschrieben. Leider regnet es jetzt nur, weshalb ich den Landroid im Echtbetrieb noch nicht beurteilen kann

Kundenmeinung vom 17.09.2017

App bietet noch nicht viele Möglichkeiten für die Steuerung.

Kundenmeinung von Sonja M. vom 15.09.2017

Sieht gut aus fährt gut ein bisschen zu laut

Kundenmeinung vom 15.09.2017

Top Mäher. Software sollte noch überarbeitet werden.

Kundenmeinung von Dagmar N. vom 11.09.2017

topp Gerät.Sehr leise.Mäht gut

Kundenmeinung von Peter M. vom 08.09.2017

Gerät macht das was es soll. Zudem ist das Kantenschneiden bemerkenswert.
Wünschenswert ist das Ein- / Ausschalten über die APP.

Kundenmeinung von Maik M. vom 07.09.2017

Arbeitet Problemlos. Preis Leistung absolut OK.

Kundenmeinung vom 07.09.2017

noch nicht probiert ansonsten schaut gut aus

Kundenmeinung von Jörg G. vom 06.09.2017

Top Gerät, leichte Inbetriebnahme, gutes Ergebnis beim Mähen.

Kundenmeinung vom 05.09.2017

lauft sehr gut ..........

Kundenmeinung von Jochen W. vom 05.09.2017

Top Gerät, hält was er verspicht

Kundenmeinung vom 04.09.2017

Top Roboter, funktioniert super

Kundenmeinung von Ramón H. vom 03.09.2017

Bin bis jetzt sehr zufrieden fährt seid gestern zuverlässig wie versprochen Ne feine Sache absolute weiterempfehlung... Mfg Ramón

Kundenmeinung vom 02.09.2017

Das verlegen des Kabel war sehr einfach, das Softwareupdate war ebenfalls kein Problem. Habe den Landroid auch schon angemeldet und nun werden wir sehen wie er sich so durch den Rasen arbeitet

Kundenmeinung vom 30.08.2017

Wir könnten den Mähroboter super anschließen, alles war gut beschrieben und er arbeitet super. Wir sind sehr zufrieden mit dem S106 und freuen, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Kundenmeinung vom 30.08.2017

Sehr einfache Installation, nach update sofort betriesbereit, sehr einfach Bedienung über App.
Allgemeines Fazit einfach perfekt

Kundenmeinung von Heinz-Dieter F. vom 29.08.2017

Preis, Leistung sehr gut, ausgepackt, installiert und schon lief der Mähroboter. Würde mir keinen anderen zulegen wollen.

Kundenmeinung vom 27.08.2017

1 Woche im Einsatz Unebener Rasen und zig Engstellen, alles kein Problem

Kundenmeinung vom 26.08.2017

Ränder werden nicht geschnitten.

Kundenmeinung vom 24.08.2017

Top,
macht was er soll.................

Kundenmeinung vom 23.08.2017

Super Mähroboter für kleines Geld.

Kundenmeinung vom 23.08.2017

super Gerät kann ich jedem weiterempfehlen

Kundenmeinung vom 22.08.2017

leicht zu installieren, mit Kantenschnitt

Kundenmeinung vom 22.08.2017

Firmware update vor dem benutzen machen nervte ein wenig. Am Schluss hat es geklappt und es funktioniert wie angepriesen. Eher 5 wie 4 Sterne.

Kundenmeinung von Erik S. vom 21.08.2017

Für mein kleines Grundstück kam nur dieser Mähroboter in Frage. Und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe. Alles hat Problemlos geklappt.
Auspacken, Kabel verlegen, Softwareupdate machen und los könnte es gehen.
Der Robi der jetzt auf den Namen Shaun hört kommt mit den vielen kleinen Ecken und Winkeln super zurecht. Hat sich nur einmal festgefahren, da musste ich das Kabel noch ein wenig änderst verlegen. Seit dem läuft er ohne Probleme und findet auch immer nach Hause. Prima Robi und Einfach zu Bedienen. Ich bin vollauf zufrieden und kann den Landroid WR106SI ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kundenmeinung vom 21.08.2017

Klappt alles wie beschrieben.

Kundenmeinung von JL R. vom 21.08.2017

Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenmeinung vom 20.08.2017

Die Beschreibung zur Installation des Gerätes und vor allem der App sollten dringend verbessert werden.

Kundenmeinung vom 20.08.2017

Wenn er das Terrain mit kleinem Hügel kennt, tut was es soll.

Kundenmeinung von Rudolf H. vom 20.08.2017

Mäht fast bis zur Rasenkante +++
Preisleistung+++

Kundenmeinung vom 18.08.2017

Einfache Installation, leichte bedienbarkeit, super Produkt

Kundenmeinung vom 18.08.2017

Der Landroid macht seine Arbeit gut.
Installation war relativ schnell und einfach.

Kundenmeinung vom 18.08.2017

Top teil sehr gutes ergebniss beim mähen

Kundenmeinung von Thomas G. vom 18.08.2017

Er ist sehr Leise , sieht gut verarbeitet aus. Dauereinsatz muss noch getestet werden.
Manko : App Funktioniert nicht, und das Update kann nur mit USB Stick aufgespielt werden . Ich habe aber nur noch Apple. Update über die App wäre Sinnvoll

Kundenmeinung vom 17.08.2017

Noch nicht Installiert, alles in einen sehr guten Zustand angekommen.

Kundenmeinung vom 17.08.2017

Getrennte Rasenflächen mit leichtem Gefälle und mit einem 1m breiten Weg voneinander getrennt. Dadurch erhöhter Aufwand bei der Verlegung vom Kabel. Befinde mich noch in der Testphase. Es gibt einige Ecken wo der Robot hängen bleibt. Es liegt nicht an der Anleitung.

Kundenmeinung von Christian O. vom 17.08.2017

Nach Installation läuft Mähroboter problemlos ... und hoffentlich noch lange. Wer keine Riesen-Rasenfläche zu mähen hat, ist mit dem Modell sehr gut bedient.

Kundenmeinung vom 17.08.2017

Läuft seit einer Woche ohne Probleme. Arbeitet so, wie man es sich wünscht.Top

Kundenmeinung vom 16.08.2017

Funktioniert wie er soll. Alles gut. Keine Probleme, auch nicht bei der Installation. Das weiß sieht zudem besser aus als orange.

Kundenmeinung vom 16.08.2017

Super Gerät, kinderleicht zu installieren.

Kundenmeinung vom 15.08.2017

Der Update klappt sehr einfach, das Draht verlegen ist etwas tricky.....

Jetzt verrichtet er aber seinen Dienst seit zwei Tagen.

Kundenmeinung vom 15.08.2017

Trotz diverser negativer Bericht bin ich sehr zufrieden. Habe ihn aber auch erst seit ein paar Tagen im Einsatz

Kundenmeinung vom 14.08.2017

Perfekt Die Auslieferung erfolgte sehr schnell und besonders herausstehend ist die lange Garantie.

Kundenmeinung vom 14.08.2017

Günstigerer Preis als vergleichbare Geräte. Zusätzlich 5 Jahre Garantie (lt. Garantiebedingungen)
Gerät arbeitet sehr gut.
Allerdings ist die Beschreibung vom Ablauf des Softwareupdates nicht ganz klar bzw. nicht ganz so wie beschrieben.
Verlegen des Begrenzungskabels war mit dem mitgelieferten Zubehör sehr einfach, an den angegebenen Mindestabstand sollte man sich auf jeden Fall halten. Bei Winkeln von ca. 270 Grad musste ich allerdings etwas mehr Abstand geben da das Gerät sonst mit dem Vorderteil bereits um die Ecke fährt und dann mit dem hinteren Teil ggf. gerade noch an Begrenzungen hängenbleibt. Das Gerät merkt dies aber und reagiert entsprechend auf das Hindernis. Im Sinne eines guten Schnittergebnisses macht es aber Sinn dies ggf. zu ändern.

Kundenmeinung vom 13.08.2017

Super Mäher, aber schlechte Gebrauchs und Installation Anweisung

Kundenmeinung vom 13.08.2017

Alles bestens. Gerne wieder

Kundenmeinung vom 13.08.2017

Tut was er soll. Leider über die App keine Mähzeiten einstellbar.

Kundenmeinung vom 12.08.2017

Einfacher Aufbau, schnelle Programmierung per App, tolles Gerät

Kundenmeinung vom 12.08.2017

Prima roboter macht genau was er soll ....kann ich nur weiter empfehlen

Kundenmeinung vom 12.08.2017

Schnelle und gute Lieferung

Kundenmeinung vom 12.08.2017

Alles super ohne Probleme

Kundenmeinung vom 11.08.2017

Ich würde diesen mäher weiterempfehlen

Kundenmeinung vom 11.08.2017

Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

Kundenmeinung vom 07.08.2017

Einfache Bedienung und top Ergebnis

Kundenmeinung von Hardy D. vom 06.08.2017

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Sehr gute Webseite....

Kundenmeinung von Gerd L. vom 06.08.2017

das Produkt ist weiterzuempfehlen, wenn man die entsprechenden Pc-Kenntnisse besitzt. aber vielleicht bin ich der einzige?

Kundenmeinung vom 04.08.2017

haben den Roboter jetzt seit einer Woche. Wir haben drei Rasenflächen (auch mit Neigung) welche jeweils nur über einen kleinen gepflasterten Bereich verbunden sind. Bis der Draht verlegt war haben wir mit Testläufen insg. 2 ganze Tage gebraucht. Bisher sind wir ganz zufrieden. Der Roborter fährt alle Rasenstücke an, wobei wir bisher den Eindruck haben, dass er diejenige auf der die Ladestation steht bevorzugt. Mal sehen wie es mit der Multizonen Einstellung läuft.

Kundenmeinung vom 03.08.2017

Alles bestens. Mäht unseren Rasen einwandfrei. ;-)

Kundenmeinung vom 02.08.2017

Mäht seit 2 Monaten unermüdlich und zuverlässig. Die Erstinstallation mit dem Begrenzungskabel war nicht so leicht wie man meint. Ich musste 2x nachbessern, weil ich das nicht genau verlegt hatte. 23 cm sind nun mal keine 26 cm :-( Da blieb der Roboter beim Kanten mähen an der Hecke (Überhang beachten) hängen.

Kundenmeinung vom 02.08.2017

Alles bestens Danke, jederzeit wieder

Kundenmeinung vom 01.08.2017

Sehr einfache Inbetriebnahme .und sehr leise

Kundenmeinung vom 01.08.2017

Der Robi lies sich kinderleicht in Betrieb nehmen.
Als ersten die neueste Software aufgespielt und anschließend den Begrenzungsdraht verlegt.
Seitdem (5 Tage) läuft er ohne Probleme
Verbindung zur App (Android) gelang ebenfalls auf anhieb.

Kundenmeinung vom 01.08.2017

Unter "plug and play" versteh ich zwar was anderes aber Gerät tut (nach penibler Einrichtung der Ladestation und Firmeware-Upgrade) was es soll.

Kundenmeinung vom 30.07.2017

Kann erst nach Gebrauch abschliessend bewertet werden.

Kundenmeinung vom 30.07.2017

Macht einen guten Eindruck, Langzeittest steht noch aus; superwichtig sind m.E. Akku-Statusanzeige in der App, sowie eine Störungs-Pushmeldung.

Kundenmeinung vom 28.07.2017

Ladestation war von Anfang an defekt. Der Landroid funktioniert dagegen einwandfrei. Ich warte nun auf die Reperatur und hoffe es ich den Landroid dann auch im Automatikbetrieb laufen lassen kann. Bis jetzt muss ich ihn jeden Morgen wieder einschalten.

Kundenmeinung vom 28.07.2017

Ich bin mit Lieferung, Qualität und Handhabung des "Robbies" sehr zufrieden. Innerhalb von einem Nachmittag hat er losgelegt und mäht prima. Bei 60qm ist er in 45 Minuten fertig. Die App klappt auch sehr gut. Macht Spaß ihm zuzusehen

Kundenmeinung von Peter M. vom 27.07.2017

Software Update und Verbindung zur App hat sehr gut funktioniert. Mähleistung sehr gut. Weiterempfehlung

Kundenmeinung vom 26.07.2017

Alles bestens. Shaun flitzt und flitzt und flitzt.

Kundenmeinung vom 25.07.2017

Guter Mähroboter. Würde diesen sofort wieder kaufen.

Langzeitgebrauch konnte noch nicht getestet werden. Bin jedoch zuversichtlich.

Kundenmeinung vom 24.07.2017

Funktioniert gut, würde wider kaufen.

Kundenmeinung vom 24.07.2017

Preis Leistung Top.
Neuste Generation und in allen bekannten Baumärkten aktuell nicht verfügbar.

Kundenmeinung vom 23.07.2017

Mäht super. Preis und Leistung sehr gut.

Kundenmeinung vom 21.07.2017

Bisher gutes Produkt wenn auch mit Anlauf Schwierigkeiten der Software ( oder des Bedieners )

Kundenmeinung vom 18.07.2017

Bin echt positiv überrascht was das Gerät leistet. Beim Kantenschnitt bleibt bei mir in den meisten Bereichen keine Nacharbeit. Ein Stück Mauer entlang sollen noch Mähkantensteine hin, dann bleibt mir nur noch das Zuschauen.

Kundenmeinung vom 15.07.2017

Guter Mähroboter, etwas wählerisch bei dem USB-Stick der für das erforderliche Software-Update benötigt wird, seitdem mäht er täglich ohne Probleme. Ich würde das Gerät jederzeit weiter empfehlen.

Kundenmeinung von Gregor H. vom 10.07.2017

Alles Super Mähroboter funktionet OK

Kundenmeinung vom 06.07.2017

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Update,klappt alles reibungslos.Wir sind sehr zufrieden.

Kundenmeinung von Sigrid S. vom 26.06.2017

Der Mähroboter einfach gut, genau das richtige für uns, einfache Bedienung,
er läuft sehr leise, wir müssen keinen Rasen mehr entsorgen, wir können jetzt nur noch zusehen und uns entspannen, danke.

Kundenmeinung von Gert N. vom 26.06.2017

Alles bestens, gerne wieder

Kundenmeinung von Ralf J. vom 24.06.2017

Der Mähroboter ist jetzt seit knapp 2 Wochen im Einsatz und erfüllt täglich seine Arbeit zur Zufriedenheit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Durch lesen vorhergehender Bewertungen dann als erstes ein Firmware Update vorgenommen und danach den Roboter ins Heimnetz eingebunden. Klappte problemlos und schnell. Danach folgte der Aufbau im Garten. Der Platz für die Ladestation stand schon fest, liegt allerdings auf der Südseite. Nun noch den Draht entlang der Rasenkante, welche aus Pflastersteinen besteht, verlegt und der Probelauf konnte starten. Durch die vielen Bögen und Rundungen wurden die Befestigungsnägel fast komplett verbraucht, obwohl noch ausreichend Draht für den 2. Abschnitt übrig ist. Zu gegebener Zeit wird das Kabel noch in der Erde verlegt. Bei den ersten Touren zerschnitt Robby 3x den Draht, was an unsauberer Verlegung und Unebenheiten im Rasen lag. Auch verlor er am Anfang mehrmals das W-Lan, musste da jeweils kurz aus und wieder eingeschaltet werden. Doch nun mäht er seit Tagen perfekt. Auch das eingeben der Mähzeiten in der App ging sehr schnell. Allerdings ist der Abstand von 26 cm bei befestigten Rändern sehr großzügig gewählt, da wird beim Kantenschnitt ein Streifen stehen gelassen. Ich werde den Abstand auf ca. 20 cm verkürzen und hoffe er mäht dann wirklich bis zum Rand. Ansonsten bin ich bis jetzt voll und ganz zufrieden.

Kundenmeinung vom 18.06.2017

Einfach nur super immer wieder gerne

Kundenmeinung von Michael S. vom 15.06.2017

Der Rasenroboter läßt sich einfach installieren.
Nun dreht er seine Runden und tut was er soll, den Rasen kurz halten.
Ich würde meinen WR106SI auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kundenmeinung von Franz P. vom 13.06.2017

Tolles Gerät. Mäht super und leise.

Kundenmeinung vom 13.06.2017

Läuft einwandfrei. Einbindung ins WiFi und Einstellungen per App gewöhnungsbedürftig

Kundenmeinung vom 06.06.2017

Kabel verlegen lief problemlos (einige Korrekturen vonnöten, Kabel verlegen unter ca. 3cm Platte wird anstandslos erkannt). Anfängliche Probleme mit WLAN Verbindung zw. Handy + Roboter. In meinem Fall kam der Roboter nicht mit meinem 5GHz WLAN zurecht. Problemlos über 2,4GHz WLAN beim 2. Anlauf (nach App Neuinstallation).

Jedoch 1 Stern Abzug weil Diebstahlschutz sehr schwach ist. Beim Aufheben des Roboters geht zwar Alarm los aber kann sofort mit On/Off Drehschalter deaktiviert werden.

Da der Roboter (Serialnummer) eine Bindung mit App-Konto hat kann der Dieb den Roboter nicht per App re-konfigurieren. Aber manuelles Starten ist problemlos möglich.

Zwar kann man den Roboter morgens per App "Entsperren" und Abends "Sperren" so dass der Roboter ohne Funktion ist - aber ist für Besitzer sehr mühsam.

Featurewunsch: Roboter wird automatisch gesperrt, sobald Roboter hochgehoben wird. Entsperren geht nur per App. Das wäre wohl die effektivste Lösung.

Kundenmeinung von Lehmann H. vom 02.06.2017

Der Roboter arbeitet wie in den Videos.
Ich bin sehr zufrieden.

Kundenmeinung vom 31.05.2017

OK, Langzeiterfahrung noch offen.

Kundenmeinung vom 30.05.2017

Bisher guter Robo-Mäher. Firmware und App müssen optimiert werden.

Kundenmeinung vom 29.05.2017

soweit alles ok Danke........................

Kundenmeinung von Peter P. vom 29.05.2017

Er mäht sauber, leider hält er sich noch nicht an die Mähzeiten und fährt auch ausserhalb los. Begrenzungsdraht und Ladestation leicht zu installieren. Schlechte Verbindung zur APP. Die Grenzen kennt er sehr gut und mäht exakt daran entlang. Nervig ist nur das FW updade gleich zu Beginn. Sehr leise Auch Steigungen meistert er mühelos. Ich hoffe es wird mit den Mähzeiten und die Bedienung per APP noch besser.

Kundenmeinung von Helmut K. vom 28.05.2017

Ich bin begeistert, der Worx mäht und ich schau im Liegestuhl zu.
Auch die Handyapp funktioniert super.

Kundenmeinung vom 25.05.2017

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich nochmals kaufen.

Kundenmeinung vom 24.05.2017

Tolles Gerät. Es macht sehr viel Spaß ihm zuzusehen und arbeitet völlig autark. Rasen wird von Tag zu Tag schöner ...top Produkt.

Kundenmeinung vom 24.05.2017

leichte hanhabung, schneller aufbau

Kundenmeinung von Matthias H. vom 23.05.2017

Der Roboter kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen an.
Die Installation der Ladestation und des Begrenzungskabelös war kinderleicht und ging, obwohl ich mehrere Bögen und Verwinkelungen im Garten habe, sehr schnell.
Roboter angeschalten, auf Start gedrückt und schon mähte er los Perfekt
Als ich die App installiert hatte und den Roboter koppeln wollte, wurde ich zuerst aufgefordert am Roboter ein Software-Update durchzuführen. Dies ging Schritt für Schritt mit der Anleitung ohne Probleme. Danach konnte ich ihn mit dem Handy koppeln und alles funktioniert, wie es soll.
Einzig ein paar zusätzliche Funktionen (aufhören, wenn alles gemäht wurde auch wenn noch Mähzeit übrig ist) und Fehlermeldungen (Hänge fest, Ladezustand des Akku,...) in der App wären noch wünschenswert.

Ich bin rundum zufrieden Endlich heimkommen und der Rasen ist schon gemäht :-)

Kundenmeinung vom 22.05.2017

Wie beschrieben. Mäht wie gedacht.

Kundenmeinung vom 22.05.2017

Gerät in Betreib genommen, zunächst mit Teststrecke zwecks Prüfung der Ladestation. Funktioniert wie in der Anleitung beschrieben.

Kundenmeinung vom 18.05.2017

noch nicht installiert noch nicht installiert

Kundenmeinung vom 16.05.2017

Installation ist schnell und einfach. Verbindung zu w-LAN hat bisher noch nicht funktioniert

Kundenmeinung von Michael Z. vom 15.05.2017

Dreht seine Runden alles Funktioniert super

Kundenmeinung vom 15.05.2017

Kann den Landroid S 450 wärmstens empfehlen. Hatte vorher einen 6-jährigen M500. Bewegungen (grad bei Kanten/in den Ecken) wesentlich intelligenter. Ladeanschlüsse an der Seite funktionieren hervoragend (die Stifte an der Front bei anderen Modellen verhaken sich gern/Einfahrt in die Ladestation in 90 der Fälle problematisch).
Kantenschneidefunktion herausragend.
Bin sehr begeistert von dem Produkt, spitzen Preis/Leistung.

Kundenmeinung von Gerhard v. vom 12.05.2017

Mir scheint das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig zu sein.

Kundenmeinung von Jiri K. vom 12.05.2017

Gut..................: Dumm ich wil bewerten aber keine Roman über Reisenmeier schreiben

Kundenmeinung von Verena H. vom 12.05.2017

Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen

Kundenmeinung von Claudia B. vom 11.05.2017

Technisch und Optisch ein gelungener Mähroboter. Montage und Inbetriebnahme einfach und von jeder mann (frau)zu machen.
ich bin mit dem Worx Landroid WR 106 Si zu 100 zufrieden

Kundenmeinung von Walter S. vom 10.05.2017

Das er an den ändern mehr schneidet als alle anderen is gut.
Und er läuft. Mit der App bin ich noch am kämpfen,

Kundenmeinung von Gabriele A. vom 09.05.2017

Sehr einfach und handlich zu bedienen

Kundenmeinung vom 09.05.2017

Gewöhnungsbedürftig aber dann ok

Kundenmeinung von Peter J. vom 09.05.2017

super schneller Versand alles top.

Kundenmeinung vom 07.05.2017

Software lässt sich nicht aktualisieren. Bedienung per App mit dem Handy funktioniert nicht. Kein korrekter Geradeauslaufen.

Kundenmeinung vom 06.05.2017

Ausgepackt, Anleitung gelesen, installiert und bis jetzt glücklich

Ich hatte bereits 2 Robomow und einen Bosch, der Worx muss sich anscheinend hinter keinem verstecken.

Kundenmeinung von Timo I. vom 02.05.2017

Bis jetzt tut er, was er am liebsten macht zuverlässig - mähen.

Kundenmeinung vom 21.04.2017

Ausgesucht im Internet. Sehr schnelle Lieferung. Noch kein Einsatz.

Kundenmeinung vom 18.04.2017

Leider sind Software und App eine Katastrophe. Die Mähl- bzw. Klingenleistung ziemlich schwach.

Kundenmeinung vom 18.04.2017

Sehr gut Erfüllt alle Erwartungen

Kundenmeinung vom 16.04.2017

Schnelle Installation. Schön kompakt.

Kundenmeinung vom 15.04.2017

Lieferung+Service sind TOP Gerät ist noch nicht im Einsatz da das Kabel zuerst in den Boden versenkt werden muss

Kundenmeinung vom 13.04.2017

Nachdem die Firmware auf den neuesten Stand gebracht wurde, läuft der Roboter einwandfrei, pro Batterieladung sogar länger als dokumentiert.

Kundenmeinung vom 13.04.2017

Etwas schwierige Installation, danach alles bestens

Kundenmeinung vom 10.04.2017

Super Gerät für meine Rasefläche

Kundenmeinung vom 05.04.2017

Die Software der App für den Rasenmäher ist noch im Beta-Stadium

Kundenmeinung vom 04.04.2017

Alles in Ordnung. Rasenmäher läuft einwandfrei.

Kundenmeinung von Sabine R. vom 03.04.2017

Ich kann den Mähroporter nur empfehlen,einfach toll

Kundenmeinung vom 03.04.2017

Wie beschrieben, top Produkt.

Kundenmeinung vom 02.04.2017

Ottimo prodotto e completo con tutte istruzioni

Kundenmeinung vom 31.03.2017

Ich kann das Gerät noch nicht bewerten, da ich es noch nicht in Betrieb genommen habe.
Zuerst muss unser Rasen noch durch den Gärtner überholt und auf Vordermann gebracht werden.

Kundenmeinung vom 06.03.2017

Past auf meine 400 m wie die Faust aufs Auge.

Kundenmeinung von Bernd G. vom 21.02.2017

Das Gerät irrte auf sem Grundstück umher und blieb einfach stehen- eine Verbindung-selbst mit wlan-verstärkung- zum Smartphone kam nicht zustande

Kundenmeinung von Beate L. vom 17.02.2017

Super schöner Mähroboter. Wir können erst definitiv was über seine Qualität sagen, wenn er auch mal gemäht hat. Dies wird voraussichtlich erst im Monat Mai erfolgen.

Geprüfter Online-Shop

euro label