iRobot Scooba 385 Vorführ- und Gebrauchtroboter - für eine besonders gründliche Bodenreinigung

Mehr Ansichten

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Kurzübersicht

Der iRobot Scooba 385 ist ein vollautomatischer Wischroboter und sorgt für eine besonders hygienische Bodenreinigung von Echtholz-, Laminat-, Vinyl- und Steinböden. Im Gegensatz zu anderen Modellen saugt der Scooba 385 erst feinen Schmutz auf, bevor er mit der Nassreinigung beginnt (er ersetzt keinen Staubsaugroboter). Schmutzwasser wird für ein durchgängig gutes Ergebnis in einem getrennten Behälter gesammelt. Der Wischroboter erkennt Hindernisse und Absätze automatisch und eignet sich für Flächen von bis zu 40 m².

Beim Kauf eines iRobot Scooba 385 als Vorführ- oder Gebrauchtroboter erhalten Sie 20 % Rabatt auf den Normalpreis und die selben Garantieleistungen wie bei einem Neugerät: 2 Jahre auf den Roboter, 1 Jahr auf den Akku! Sämtliche Vorführ- und Gebrauchtroboter werden von uns gereinigt und auf ihre Funktion getestet. Sie weisen normale Gebrauchsspuren (Kratzer, Haarrisse) auf.

Eine ausführlichere Beschreibung der Funktionen finden Sie hier.

statt UVP 459,00 €

Sonderpreis: 349,00 €

Sie sparen 110,00 €
Inkl. 20% MwSt.
Verfügbarkeit: lagernd

Detaildaten

Gewicht 4,3 kg
Maße ø 37 cm, 8,5 cm Höhe
Hersteller iRobot
SimpleTags 7_days_free_trial, freeshipping
Zeitsteuerung Nein
Ladezeit 3 h
Akkulaufzeit 2 h
Ladestation nicht vorgesehen
Reinigungsmodi Vorsaugen, Reinigungsmittel aufsprühen, Wischen und Aufsaugen (Ersetzt keinen Saugroboter)
Virtuelle Wand 1
Lieferumfang 1x iRobot Scooba 385
1x virutelle Wand
1x Netzteil
1x wiederaufladbarer Akku
Produkt-Garantie 2 Jahre
Garantie auf Akku 1 Jahr
Lieferzeit Bei Bestellungseingang bis 15 Uhr garantieren wir eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
Navigation intuitiv

Versand & Zahlung

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.

Möchen Sie als Zahlungsvariante Nachnahme verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 5,50 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.

Die Lieferung erfolgt im Normalfall in Österreichs innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellbestätigung, mittels DPD, Post oder Spedition (ab 31,5 kg).

 

Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der kostenlosen Servicenummer 0800 10 232 700 oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

 

 

Trusted Shops Käuferschutz

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Ihr Einkauf bei myRobotcenter für Sie zur vollsten Zufriedenheit abläuft und dass Sie sich dabei keinerlei Sorgen über ihre finanzielle Sicherheit machen müssen.

Daher haben wir für Sie den Trusted Shops Käuferschutz implementiert. Dieser bietet Ihnen eine kostenlose Versicherung gegen den Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware, unabhängig von der Zahlungsart. Dabei sind Summen von bis zu € 2.500,- abgedeckt

Die Kosten für den Käuferschutz tragen wir – für Sie ist er komplett gratis. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie zudem bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf.

So einfach geht’s:

  • Sie bestellen im Shop wie gewohnt Ihre gewünschten Waren.
  • Nach Abschluss der Bestellung klicken Sie auf der Seite mit dem Titel „Ihre Bestellung ist eingegangen“ in der Trusted Shops Infobox auf „Anmeldung zum Trusted Shops Käuferschutz“.
  • Sie werden dann auf die Website von Trusted Shops weitergeleitet, wo sie sich bequem für den Käuferschutz anmelden können.

Trusted Shops Website

zum Zertifikat
 

Sie haben eine Reklamation oder ein Problem mit Ihrem myRobotcenter Produkt? Wir helfen gerne!

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt sich dabei um Kleinigkeiten, die wir gemeinsam am Telefon oder mit einer kurzen E-Mail schnell und unkompliziert lösen können.

Viele Antworten finden Sie auch direkt beim betreffenden Produkt im Register „Downloads“ oder im Register „Fragen zum Produkt“. Bitte sehen Sie auch hier nach.

myRobotcenter verfügt über ein eigenes Reparatur- und Servicecenter mit geschultem Personal, welches Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 12:00 und von 14:00 - 16:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 880 870 00 zur Verfügung steht. Wenn Sie uns ein Fax schicken möchen, verwenden Sie diese Nummer: 0800 880 870 09.

Sie können auch untenstehendes Formular ausfüllen und unsere Servicemitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für einige Produkte haben wir spezielle Rücksendescheine beim betreffenden Produkt im Register „Downloads“ bereitgestellt.

Im Falle einer notwendigen Reparatur: schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert an uns. Senden Sie uns dann den Originalbeleg zu und wir erstatten Ihnen umgehend die Portokosten, d.h. Porto und Versand übernehmen wir. Achtung: Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!

 

  • Reklamation für iRobot Scooba 385 Vorführ- und Gebrauchtroboter - für eine besonders gründliche Bodenreinigung


Spamschutz

Bitte geben Sie beide Wörter in das Feld ein: * Bitte geben Sie die gehörten Zahlen ein: *

Fragen zum Produkt

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.

Auf welchen Böden kann der iRobot Scooba saubermachen?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Der preisgekrönte Bodenreinigungsroboter von iRobot macht alle versiegelten Parkett-, Hartholz-, Fliesen- und Linoleumböden zuverlässig und hygienisch einwandfrei sauber.

Unterscheidet sich seine Arbeitsweise vom Roomba?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Ja! Scooba ist ein reiner Wischroboter. Er schrubbt mit seiner leistungsstarken Bürste den Boden und entfernt Dreck und klebrige Flecken. Mit dem Abzieher wir das Schmutzwasser vom Boden entfernt und nach entsprechender Trockenzeit ein sauberer, begehbarer Raum hinterlassen. Krümel und sonstiger Schmutz werden zwar mit dem Schmutzwasser in einen Filter befördert, aber das Gerät ist nicht zum Staubsaugen geeignet.

Was macht er in Räumen, in denen auch Teppiche liegen?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Ab ca. 1cm Höhenunterschied meidet Scooba Läufer und Teppiche und achtet auf unterschiedliche Ebenen und Treppen. Es wäre allerdings ratsam, virtuelle Wände für Bereich zu verwenden, die Scooba nicht reinigen soll. Bei der virtuellen Wand handelt sich um einen Infrarotstrahl, der Tabuzonen festlegt. Schützenswerte Kunstgebilde oder Legobauten bleiben ungetastet - für Scooba wirkt der Infrarotstrahl wie eine reale Trennwand, durch die er nicht hindurch kommt.

Fährt Scooba automatisch zu seiner Ladestation zurück?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Nein. Der Scooba muss manuell an sein Aufladekabel gesteckt werden.

Verteilt Scooba Bakterien und Schmutz im Raum?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Nein, sogar das Gegenteil ist der Fall. Scooba versprüht nur saubere Flüssigkeit, das Schmutzwasser wird in einem zweiten Behälter aufgenommen und später weggeschüttet - Scooba ist eben viel gründlicher als ein Mopp, der nur schmutziges Wasser im Raum verteilt. Mit einer Tankfüllung reinigt Scooba bis 40m² so gründlich, dass bis zu 98% der Bakterien entfernt werden. Laut Labortests werden bei vorgeschriebener Anwendung mit der Scooba Cleaning Solution 98% von Escherichia coli und Staphylococcus aureus baceria nach zwei Scooba-Durchgängen entfernt.

Wischt Scooba auch unter Möbeln oder umfährt er diese?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Durch selbstständige Reinigungsmuster wird jeder Bodenbereich - ab 10cm Höhe auch unter Schrankkanten oder an anderen schwer erreichbaren Orten - etwas fünf Mal gereinigt.

Stürzt iRobot Scooba Treppen hinunter?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Nein! Die "Cliff-Detect" Funktion erkennt Absätze und Treppen und lässt den Scooba automatisch umdrehen.

Kann ich jedes Putzmittel zur Reinigung des Bodens verwenden?

von myRobotcenter Team am 19.02.11

Reguläres Putzmittel würde Scooba beschädigen. Es kann entweder die tiefenreinigende Scooba Reinigungslösung mit Frischeduft oder ein Gemisch aus Wasser und Essig verwendet werden.