CLEANBOT W28 - Antriebsrad für Navigationselement

Mehr Ansichten

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Kurzübersicht

Die Antriebsräder am Navigationselement bewegen den Fensterputzroboter in jede Richtung. Sollten die Antriebsräder stark beansprucht werden und kein optimales Reinigungsergebnis bzw. keine ordentliches Fortbewegen des Fensterputzroboters CLEANBOT W28 ermöglichen, wird geraten, diese 2 Gummiräder auszutauschen.

unser Tipp für Sie:

Reinigen Sie die Antriebsräder der inneren und äußeren Elemente nach jedem Einsatz, indem Sie diese von Staub und Fremdkörper befreien, damit die Gummiräder nicht ins Rutschen geraten. 

14,99 €
   
Inkl. 20% MwSt.
Verfügbarkeit: lagernd

Detaildaten

Gewicht 0,06 kg
Maße
Hersteller EUROBOTS
Lieferzeit Bei Bestellungseingang bis 15 Uhr garantieren wir eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
SimpleTags Nein
Kompatibel mit CLEANBOT W28

Versand & Zahlung

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.

Möchen Sie als Zahlungsvariante Nachnahme verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 5,50 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.

Die Lieferung erfolgt im Normalfall in Österreichs innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellbestätigung, mittels DPD, Post oder Spedition (ab 31,5 kg).

 

Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der kostenlosen Servicenummer 0800 10 232 700 oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

 

 

Trusted Shops Käuferschutz

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Ihr Einkauf bei myRobotcenter für Sie zur vollsten Zufriedenheit abläuft und dass Sie sich dabei keinerlei Sorgen über ihre finanzielle Sicherheit machen müssen.

Daher haben wir für Sie den Trusted Shops Käuferschutz implementiert. Dieser bietet Ihnen eine kostenlose Versicherung gegen den Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware, unabhängig von der Zahlungsart. Dabei sind Summen von bis zu € 2.500,- abgedeckt

Die Kosten für den Käuferschutz tragen wir – für Sie ist er komplett gratis. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie zudem bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf.

So einfach geht’s:

  • Sie bestellen im Shop wie gewohnt Ihre gewünschten Waren.
  • Nach Abschluss der Bestellung klicken Sie auf der Seite mit dem Titel „Ihre Bestellung ist eingegangen“ in der Trusted Shops Infobox auf „Anmeldung zum Trusted Shops Käuferschutz“.
  • Sie werden dann auf die Website von Trusted Shops weitergeleitet, wo sie sich bequem für den Käuferschutz anmelden können.

Trusted Shops Website

zum Zertifikat
 

Sie haben eine Reklamation oder ein Problem mit Ihrem myRobotcenter Produkt? Wir helfen gerne!

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt sich dabei um Kleinigkeiten, die wir gemeinsam am Telefon oder mit einer kurzen E-Mail schnell und unkompliziert lösen können.

Viele Antworten finden Sie auch direkt beim betreffenden Produkt im Register „Downloads“ oder im Register „Fragen zum Produkt“. Bitte sehen Sie auch hier nach.

myRobotcenter verfügt über ein eigenes Reparatur- und Servicecenter mit geschultem Personal, welches Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 12:00 und von 14:00 - 16:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 880 870 00 zur Verfügung steht. Wenn Sie uns ein Fax schicken möchen, verwenden Sie diese Nummer: 0800 880 870 09.

Sie können auch untenstehendes Formular ausfüllen und unsere Servicemitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für einige Produkte haben wir spezielle Rücksendescheine beim betreffenden Produkt im Register „Downloads“ bereitgestellt.

Im Falle einer notwendigen Reparatur: schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert an uns. Senden Sie uns dann den Originalbeleg zu und wir erstatten Ihnen umgehend die Portokosten, d.h. Porto und Versand übernehmen wir. Achtung: Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!

 

  • Reklamation für CLEANBOT W28 - Antriebsrad für Navigationselement


Spamschutz

Bitte geben Sie beide Wörter in das Feld ein: * Bitte geben Sie die gehörten Zahlen ein: *

Fragen zum Produkt

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.