RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Reparaturservice Robosnail

Reparaturservice RobosnailReparaturservice Robosnail

Alle Hersteller setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität ihrer Produkte und sind stets um deine Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den Robotern auftreten. Deshalb findest du in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung deines Roboters. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.

Hausinternes Service- und Reparaturzentrum

Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir unser geschultes Personal im internen Reparatur- und Servicecenter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um die Reparaturabwicklung möglichst einfach und schnell zu gestalten, fülle bitte das weiter unten folgende Formular sorgfältig aus stelle dadurch einen Antrag zur Reparatur.


Abholung per GLS

Im Falle einer notwendigen Reparatur werden wir gerne per GLS einen Abholauftrag organisieren. Bitte beachte, dass die Abholung am gewünschten Tag jederzeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr stattfinden kann. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei unfrei versendeten Paketen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 € verrechnet wird.

 


Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

Kostenvoranschlag bei Geräten außerhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!