myVacBot Reparaturservice

 

Wir setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität aller Produkte unserer Eigenmarke myVacBot und sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den myVacBots auftreten.

 

Deshalb finden Sie in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung Ihres myVacBots. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.


 Hausinternes Service- und Reparaturzentrum

 Hausinternes Service- und Reparaturzentrum
 Im Fall einer notwendigen Reparatur steht Ihnen unser geschultes Personal im internen Reparatur- und Servicecenter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um die Reparaturabwicklung möglichst einfach und schnell zu gestalten, füllen Sie bitte dieses Formular sogfältig aus und schicken Sie es uns per E-Mail.

 

 


Abholung per GLSAbholung per GLS
Im Falle einer notwendigen Reparatur werden wir gerne per GLS einen Abholauftrag organisieren. Bitte beachten Sie, dass die Abholung am gewünschten Tag jederzeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr stattfinden kann.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei unfrei versendeten Paketen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25€ verrechnet wird.

 

 

Original-Verpackung

 

WICHTIG:
Verpacken Sie den Roboter sorgfältig, vorzugsweise in der Original-Verpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden.

 

 


Kostenvoranschlag bei Geräte außerhalb der Garantie:
Besteht auf das von Ihnen eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 30€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.