Makita Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

 Makita verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen von Mo - Do von 07:30 - 16:00 Uhr und Freitags von 07:30 - 12:30 Uhr unter der Hotline  01 616 273 0-0 oder per Email zur Verfügung steht.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Makita inkl. Rechnungskopie und ausgefülltem Reparaturauftrag an folgende Adresse: 

 

Makita Werkzeug GmbH
Airportstraße 4
A-2401 Fischamend

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zu.

 

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!