Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

iRobot Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Viele Antworten, Fehlerhilfen sowie Lösungsvideos finden Sie auch auf der iRobot Support-Seite.

 

ACHTUNG: iRobot verfügt über ein eigenes europaweites Serviceteam! Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wenden Sie sich bitte an folgende Servicestellen:

 

 

iRobot-Servicefälle innerhalb der Garantie (2 Jahre) und kostenpfllichte Reparaturen werden nur noch direkt über iRobot abgewickelt. Bitte wenden Sie sich direkt an den iRobot-Kundensupport unter 01 928 222 0

 

Hier finden Sie die Online-Reparaturanmeldung und das Email Kontaktformular.

 

Für Reparaturen nach der 2-jährigen Herstellergarantie und mit 5-Jahresgarantie-Zertifikat schreiben Sie uns bitte ein Email inkl. Rechnungskopie, Fehlerbeschreibung und mit dem Zertifikat für die 5 JG. Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5-Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräte unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!