RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Reparaturservice iFetch

iFetch ReparaturserviceiFetch Reparaturservice

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Zusätzliche Tipps findest du auf der iFetch Support-Seite.


Fehlerbehebung: Gehe die Tipps und Lösungen in dem FAQ-Bereich auf der oben genannten Website durch. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, schreibe vorab eine E-Mail an iFetch. Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, sende uns bitte vor der Einsendung eine E-Mail mit der Rechnung inkl. Fehlerbeschreibung, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!