Dolphin Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die per Email schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellungen, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Dolphin Support-Seite.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den ausgefüllten Rücksendeschein vorab per Email an die Firma Behncke, die eine Abholung veranlasst.

 

 WICHTIG: Den defekten Poolroboter nur mit Voranmeldung einsenden.

 

Senden Sie den defekten Poolroboter nur inkl. ausgefüllten Rücksendeschein, den Sie nachfolgend als Downloads finden, und einer Rechnungskopie ein.

 

PDF Dolphin Rücksendeschein