Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
iRobot Roomba 980 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell

iRobot Roomba 980 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell

Zustand:
Überprüftes Produkt

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis! 

Einzelpreis:

Sonderpreis 379,00 € 999,00 €
Du sparst 620,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

An Lager 3
Menge:
Gesamtsumme:
An Lager 3
Wähle deine Zahlungsart aus:
Gesamtsumme:

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden

Mehr Informationen über das Produkt

Roomba 980: Ein Saugroboter für 185 m2

Der iRobot Roomba 980 ist ein absoluter Kundenliebling, denn er lässt in Sachen Staubsaugen keine Wünsche offen. Gesteuert wird der Staubsauger Roboter bequem per App oder sogar über Sprachbefehle mit Amazon Alexa oder Google Home. Er reinigt Hartböden und Teppiche bis zu 185 m2, indem er mithilfe einer Kamera systematisch durch Ihr Zuhause fährt. Der Roboter Staubsauger ist zudem besonders empfehlenswert für Haustierbesitzer und Allergiker.


iRobot 980 als Vorführmodell kaufen

Das Vorführmodell des Roboters wurde technisch geprüft und gründlich gereinigt. Abgesehen von leichten Gebrauchsspuren weist es keinerlei Mängel auf. Das Vorführmodell bietet die volle Herstellergarantie von 2 Jahren (ein Jahr auf den Akku).

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
39,90 €
Zum Produkt

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden

Produktbeschreibung

Mehr Details zum iRobot Roomba 980 finden Sie auf der Produktdetailseite des Neugeräts.

Lieferumfang

iRobot Roomba 980 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell
iRobot Roomba 980 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell
  • 1 Ladestation
  • 1 Netzkabel
  • 1 Ersatz-Seitenbürste
  • 1 Ersatz-Filter
  • 2 Dual Mode Virtual Wall ( inkl. 4 AA-Batterien)
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 980 - Vorführmodell
HerstelleriRobot
Maße35,1 x 35,1 x 9,2 cm
Gewicht (ca.):4,0 kg
App-SteuerungiOS, Android
HaustiereFür Tierhaare geeignet
Türschwellen< 2,0 cm
SprachdiensteAmazon Alexa, Google Home
ReinigungsmodusVollfläche, Spot
Ladezeit3 h
Akkulaufzeit2 h
Akku-TypLithium-Ionen
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:2 Jahre
LadestationInkludiert
Fernbedienung:Nicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke:58 dB
Besonderheiten:• App-Steuerung • Zeitsteuerung • AeroForce Reinigungs-System • Teppich-Turbo-Modus • iAdapt 2.0 Navigation

Fragen zum Produkt (1)

Fragen zum Produkt
Guten Tag,bitte ich wollte fragen, wie lange der Staubsauger ausgesetzt oder benutzt wurde Danke..
Beantwortet

Es handelt sich beim Vorführmodell um eine Retoure (Kundenrücksendung), welche bereits in Verwendung gewesen sein kann. Bevor das Vorführmodell verschickt wird, wird dieses von unserem Service-Team technisch geprüft, gereinigt und ggf. mit neuen Zubehör-Teilen ausgestattet. Das Gerät ist komplett funktionstüchtig und kann nur leichte Gebrauchsspuren aufweisen.   Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/