Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iRobot Braava 390t Wischroboter

iRobot Braava 390t Wischroboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

Sonderpreis 179,00 € 369,00 €
Du sparst 190,00 €
Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Auf Lager: 31
Menge:
Gesamtsumme:
Auf Lager: 31
Wähle deine Zahlungsart aus:
Gesamtsumme:

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

Reinere Böden. Jeden Tag. Einfach per Knopfdruck.

Braava wischt. Du genießt das Leben. Der Wischroboter für saubere Böden und ein frisch gewischtes Zuhause - jeden Tag. Manchmal könnte man meinen, der Hausputz nähme nie ein Ende. Der Braava 390t ist ein wiederaufladbarer Wischroboter, der eigenständig mehrere Räume und große Flächen wischt. Mit dem iRobot Braava 390t kannst du deine Böden mühelos wischen oder fegen: Wähle ein feuchtes Tuch, wenn Alltagsschmutz entfernt werden soll, oder ein trockenes Tuch, um Staub, Schmutz, Haare und Allergene effizient zu entfernen. Genieße jeden Tag frisch gewischte Böden ohne Aufwand.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis

Mikrofaser-Tücher - für iRobot Braava 300 Serie  (2*nass, 1*trocken)
Mikrofaser-Tücher - für iRobot Braava 300 Serie (2*nass, 1*trocken)
11,99 €
Zum Produkt

Beliebteste Zahlungsmethoden:

Alle Zahlungsmethoden

Produktbeschreibung

iRobot Braava 390t - Der Wischroboter für saubere Böden und ein frisch gewischtes Zuhause - jeden Tag.


Braava 390t findet seinen WegBraava 390t findet seinen Weg

Braava 390t findet seinen Weg

Reinigt größere Räume gründlich mit drei Wischdurchgängen. Dank iAdapt 2.0 Navigation Cube weiß der Braava 390t, welche Flächen er bereits gereinigt hat.

Gründlich auf vielerlei HartbödenGründlich auf vielerlei Hartböden

Gründlich auf vielerlei Hartböden

Der iRobot Braava 390t Wischroboter ist für alle Hartböden wie Laminat, Holz, Fliesen und Stein geeignet.

Ideal für große FlächenIdeal für große Flächen

Ideal für große Flächen

Wähle einen Einzeldurchgang zum Kehren von Schmutz, Staub, Tierhaaren und Allergenen (auf bis zu 92 m²) oder den Dreifach-Durchgang für gründliches Wischen (auf bis zu 33 m²).

Neue Appfunktionen mit dem iRobot YORI Update

Das Update (09/2020) ist für alle Roomba- und Braava-Modelle von iRobot, die über eine App gesteuert werden. Dieses Update ist nicht nur ein Software-Update, sondern auch ein umfangreiches Upgrade der Benutzer-Funktionalität. YORI powered by iRobot Genius, bietet viele neue und zusätzliche Funktionen. So lernt beispielsweise der Nasswischroboter Braava ab sofort dein Wohnumfeld kennen und erstellt einen individuellen Reinigungsplan. Dieser Plan basiert auf deinen Reinigungsgewohnheiten, der Jahreszeit und deinem Haushalt. Falls sich zum Beispiel Haustiere in deinem Haushalt befinden, schlägt Braava vor, die Reinigungsintensität zu erhöhen, wenn die Haustiere ihren Fellwechsel haben. Die Vorschläge, die in der App angezeigt werden, können angenommen oder abgelehnt werden. Die Entscheidung bleibt ganz bei dir.

 

Maßgeschneiderte Reinigungsempfehlungen für dein Zuhause

Nach dem App-Update wird der Wischroboter dein Zuhause kennenlernen. Basierend auf deiner Wohnsituation und deinen Bedürfnissen erhältst du Empfehlungen zur Reinigung. Bei Haustieren oder Allergikern wird zum Beispiel eine intensivere Reinigung empfohlen, wenn der Fellwechsel ansteht oder während der Pollensaison. In der Trockenperiode wird eine reduzierte Anzahl von Reinigungszyklen empfohlen. Zusätzlich zu den individuellen Reinigungsvorschlägen kannst du auch spezifische Reinigungsaufgaben definieren, spezielle Zonen für die Reinigung sperren oder den Braava Putzroboter in das Smart Home integrieren.

iRobot HOME AppiRobot HOME App
Individuelle Reinigung von HartbödenIndividuelle Reinigung von Hartböden

Individuelle Reinigung von Hartböden

Mit dem Braava 390t kannst du deine Böden mühelos wischen oder fegen. Wähle ein feuchtes Tuch, wenn Alltagsschmutz entfernt werden soll, oder ein trockenes Tuch, um Staub, Schmutz, Haare und Allergene effizient zu entfernen.

Zwei optimale Reinigungsmuster

Im Trocken- und Feuchtwischmodus fährt der iRobot Braava 390t in gerader Linie hin und her und nimmt Staub, Schmutz und Haare auf. Im Nasswischmodus entfernt der Wischroboter mit einer speziellen Hin- und Herbewegung tiefersitzende Verschmutzungen vom Boden.

Zwei optimale ReinigungsmusterZwei optimale Reinigungsmuster
Überwindet HindernisseÜberwindet Hindernisse

Überwindet Hindernisse

Der Braava 390t reinigt sorgfältig entlang von Wänden und um Möbel und andere Hindernisse herum, die im Weg stehen, und meidet auch Teppiche und Läufer. Er geht auch Treppen und anderen Gefahrstellen aus dem Weg.

Fülle den Tank des Braava 390t mit Wasser

Wenn du den iRobot Braava 390t zum Nasswischen verwendest, fülle den Tank unter dem Reinigungskopf des Wischroboters mit warmem Wasser (informiere dich auf der iRobot-Website über geeignete Reinigungslösungen).

Fülle den Tank des Braava 390t mit WasserFülle den Tank des Braava 390t mit Wasser
Reinigungstuch anbringenReinigungstuch anbringen

Reinigungstuch anbringen

Befestige einfach das passende Mikrofaser-Reinigungstuch, und schon kann gewischt werden. Im Trocken- und Feuchtwischmodus kannst du auch Einwegtücher vom Typ Swiffer1 verwenden. Im Nasswischmodus wird in drei Wischdurchgängen mit einem feuchten Reinigungstuch Alltagsschmutz beseitigt. Im Trocken- und Feuchtwischmodus fährt der Nasswischroboter in gerader Linie hin und her und nimmt Staub, Schmutz und Haare auf.


 1 Swiffer ist eine eingetragene Marke von Procter & Gamble

Drücke einfach auf "Wischen" oder "Fegen

Sobald du den Braava 390t für den passenden Reinigungsmodus eingerichtet hast, drücke die entsprechende Taste. Der Wischroboter navigiert automatisch durch den Raum. Für alle Hartböden wie Laminat, Hartholz, Fliesen und Stein.

Drücke einfach auf "Wischen" oder "FegenDrücke einfach auf "Wischen" oder "Fegen
Reinigt bis zu 92 m², ideal für große Flächen oder mehrere RäumeReinigt bis zu 92 m², ideal für große Flächen oder mehrere Räume

Reinigt bis zu 92 m², ideal für große Flächen oder mehrere Räume

Dank iAdapt 2.0 reinigt der Braava 390t systematisch den ganzen Raum und weiß, welche Flächen er schon bearbeitet hat. Der Nasswischroboter wischt in einem Durchgang bis zu 92 m² trocken oder feucht und 33 m² nass.2 Der iRobot 390t kehrt am Ende einer Reinigungsfahrt automatisch zu seinem Ausgangspunkt zurück.

 

2 Basierend auf einem Raum, in dem 25 % der Fläche durch Gegenstände, Möbel und Teppiche belegt ist. Hierfür sind ggf. weitere NorthStar® Cubes erforderlich.

 

Ausdauernd

Wischt trocken oder feucht bis zu 210 Minuten und nass bis zu 150 Minuten mit einer Akkuladung.

Unser Fazit zum iRobot Braava 390t


Unser Fazit zum iRobot Braava 390tUnser Fazit zum iRobot Braava 390t

Wir empfehlen den iRobot Braava 390t für:

  • Mittelgroße Wohnungen bzw. Zimmer bis max. 33 m2 oder 93 m2
  • Verschiedene Hartböden, wie z.B. Parkett, Laminat, Stein- oder Fliesenböden

 

Dieser Nasswischroboter ist nicht geeignet für:

  • Große Wohnungen und Zimmer
  • Geölte Böden

Lieferumfang

iRobot Braava 390t
iRobot Braava 390t Wischroboter
  • 1 Schnell-Ladestation
  • 1 Ladekabel
  • 1 North Star Navigation Cube (Channel 4)
  • 1 Wassertank
  • 1 Wischtuch-Halterung
  • 2 Mikrofaser-Tücher (trocken)
  • 2 Mikrofaser-Tücher (feucht)
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Braava 390t
HerstelleriRobot
Maße24,4 x 21,6 x 7,9 cm
Gewicht (ca.):1,8 kg
App-SteuerungNein
HaustiereFür Tierhaare geeignet
Türschwellen< 1,5 cm
ReinigungsmodusTrocken, Feucht
Reinigungszeit2 h
Akkulaufzeit2 - 4 h
Akku-TypNickel-Metallhydrid (2.000 mAh)
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationInkludiert
Lautstärke:keine Angabe
Besonderheiten:• Mit Navigation-Cube • Wischt feucht oder trocken

Fragen zum Produkt (5)

Fragen zum Produkt
Hallo, kann ich den Braava 390t immer in der abgesteckten Ladestation stehen lassen? er wurde dann denke ich permanent geladen?! MFG, Angelika
Beantwortet

Guten Tag, der Braava verfügt nicht über eine Ladestation sondern wird per Netzstecker bei niedrigem Akku-Ladestand aufgeladen. Freundliche Grüße, das myRobotcenter-Team

die fernsteuerung ist nicht inkludiert. wo erhalte ich diese und zu welchem preis. ist der kubus inkludiert? wieso wird er dann als zubehör für 39,00 euro ausgewiesen?
Beantwortet

Guten Morgen Frau Solmecke, für den Braava gibt es keine Fernbedienung. Um den Navigationsbereich des Braavas zu vergrößern, können Sie mehrere Cubes verwenden (wichtig hierbei, unterschiedliche Channels!). Mehr Infos hierzu finden in der Bedienungsanleitung auf S. 16. Die BDA finden Sie hier unter Downloads: http://www.myrobotcenter.ch/de_ch/irobot-braava-390t mfG Ihr myRC-Team DS

Ist beim iRobot Braava 390T der cube dabei?
Beantwortet

Guten Tag, ja, ein Cube ist im Lieferumfang inbegriffen. mfG ihr myRC-Team DS

Handelt es sich bei dem Braava Angebot um ein Neugerät ? ist dieser auch für Laminat geeignet ? Vielen Dank im Voraus
Beantwortet

Guten Frau Pravalsky, ja, hierbei handelt es sich um ein Neugerät. Gebrauchte Geräte werden ausdrücklich als "Vorführgeräte" bezeichnet. Die Braavas sind für alle Hartböden, ausser geölte Holzböden, geeignet. mfG Ihr myRC-Team DS

Schönen guten Tag, ich interessiere mich für den 390t und möchte fragen ob der Wasserbehälter extra bestellt werden muß und was der kostet. Bitte nennen sie mir den Gesammtpreis für den 390t und den Wasserbehälter. LG Josef Staudinger
Beantwortet

Guten Tag Herr Staudinger, sehen Sie bitte hier unter den technischen Details - Lieferumfang http://www.myrobotcenter.at/de_at/irobot-braava-390t Lieferumfang: iRobot Braava 390t inkl. NiMH Batterie 2000 mAh • 1 North Star Navigation Cube (Channel 2) • 1 Schnell-Ladestation • 1 Ladekabel • 1 pro Clean Reservoir Pad • 1 Multifunktions-Cleaning Pad • 2 hochwertige Mikrofasertücher zum trocken Reinigen • 2 hochwertige Mikrofasertücher zum feucht Reinigen • 2 C-Batterien für Navigation Cube • BA in den Sprachen Englisch, Deutsch...

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/