Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
Yard Force SA900ECO Rasenroboter (Modell 2020)
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

Yard Force SA900ECO Rasenroboter (Modell 2020)

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

699,00 €
Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

Fühlt sich auf unebenen (hügeligen) Flächen wie Zuhause

Ein besonderes Merkmal für den Mähroboter Yard Force SA900ECO ist seine Steigfähigkeit. Er meistert ansteigendes Gelände bis ± 40 % und mäht Flächen von max. 900 m2. Auf der Unterseite befindet sich eine Messerscheibe mit 3 scharfen Klingen. Damit wird bei jedem Mähvorgang das Gras geschnitten. Für einen sicheren Mäheinsatz ist der Rasenmäher Roboter mit Hebe-, Kipp- und Hindernis-Sensoren sowie einem PIN Code ausgestattet. Über ein Bedienfeld lassen sich Einstellungen für den Rasenroboter vornehmen. Die Handhabung als auch die Programmierung sind ohne viel (technischen) Aufwand erledigt.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis
Mehr dazu

Produktbeschreibung

Ein Rasenroboter für unebene und steile Rasenflächen


Überwindet Steigungen und mäht große Flächen

Der Yard Force SA900ECO ist mit einem guten Reifenprofil ausgestattet. Damit hat er auch auf unebenen und steilen Flächen einen guten Halt. Seine robuste und stabile Bauweise ermöglicht es ihm, Steigungen bis ± 40 % bzw. 27° zu befahren. Geeignet ist der Mähroboter für Gärten bis max. 900 m2.

GeländetauglichGeländetauglich

Geländetauglich

Mit seiner speziellen Bereifung ist es für den Yard Force SA900 ECO problemlos möglich, hügelige und auch steilere Gärten zu mähen. Der Mähroboter meistert Steigungen bis zu ± 40 %.

Sensoren für sicheren EinsatzSensoren für sicheren Einsatz

Sensoren für sicheren Einsatz

Der Yard Force SA900 ECO ist mit einer Vielzahl an Sicherheitssensoren ausgestattet. Er besitzt Hebe-, Kipp- und Hindernis-Sensoren. Wird der Rasenroboter angehoben oder gekippt, stoppen seine Messer innerhalb von 2 Sekunden.

Mäharbeit ganz einfachMäharbeit ganz einfach

Mäharbeit ganz einfach

Hier können bestimmte Einstellungen für den Yard Force SA900ECO vorgenommen werden. Wurde der Roboter installiert und programmiert, arbeitet er selbständig sowie zuverlässig.

Yard Force SA 900 ECO arbeitet selbständig

Der Rasenmäher Roboter von Yard Force zeichnet sich besonders durch die einfache Bedienbarkeit aus. Wurde der Rasenroboter einmal installiert, arbeitet er selbständig. Dies gilt auch für seinen Ladevorgang. Wird sein Akku schwach, fährt er in seine Ladestation, lädt sich auf und mäht danach wieder weiter. 

 

Roboter für Grundstücke mit Hanglage

Seine kompakte Bauform und der verbaute Li-Ionen Akku (28 V / 2.9 Ah) ermöglichen es dem Rasenroboter, unebene als auch steilere Flächen zu mähen. Die Schnitthöhe ist beim Yard Force SA900 ECO einstellbar. Es stehen 5 Stufen zwischen 20 und 60 mm zur Wahl. Damit lässt sich die Schnitthöhe für das Frühjahr und für den Sommer ideal wählen.

 

Automatischer Mäh- und Ladevorgang

Das zu mähende Grundstück muss mit einem umlaufenden Begrenzungskabel abgesteckt werden. Über das Bedienfeld können mittels Tasten, die Einstellungen für den Yard Force SA900ECO vorgenommen werden. Werksmäßig wurde der Yard Force 900ECO so programmiert, dass er sieben Tage die Woche arbeitet.


Ist die entsprechende Mähzeit bestimmt, arbeitet der Mähroboter zuverlässig und beginnt mit seinem Mähauftrag täglich, zur gleichen Zeit. Wird während des Mähvorgangs sein Akkustand niedrig, sucht der Yard Force SA 900 ECO seine Ladestation auf, lädt sich automatisch und fährt danach wieder aus, damit er sein Mähprogramm beenden kann.

 

Natürlich gedüngter Rasen

Der Rasenmäher Roboter arbeitet mit einem Mulch-System. Dabei wird bei der täglichen Arbeit das Gras immer nur ein bisschen gekürzt. Die feinen Rasenschnipsel fallen dabei zu Boden, zersetzen sich und dienen dem Rasen als natürlicher Dünger und Feuchtigkeitsspender.

 

Mäht (nicht) bei Regen

Ein verbauter Regensensor erkennt Niederschlag und veranlasst den Yard Force SA900 ECO den Mähvorgang zu unterbrechen. Bei Regen fährt er in seine Ladestation und wartet auf besseres Wetter. Der Regensensor lässt sich ein- bzw. ausschalten.

Anmerkung: Der Yard Force SA900ECO kann auch nasses Gras mähen. Jedoch kann sich dieses an den Messern, der Messerscheibe und auf den Rädern festsetzen. Dies kann zu einem erhöhten Wartungs- und Reinigungsbedarf führen. Für ein schönes Schnittbild als auch für ein gute Mähleistung, müssen die Klingen stets in einem guten Zustand sein!

Maximale Sicherheit und einfache Bedienung


Für einen sicheren Mäheinsatz ist gesorgt

Der Rasenroboter Yard Force 900ECO ist mit einem PIN-Code geschützt und dadurch auch vor Diebstahl geschützt. Sollte der Roboter aus deinem Garten entwendet werden, kann er ohne den Sicherheits-Pin nicht gestartet werden.

 

Verbaute Kipp-, Hebe- und Hindernis-Sensoren

Ausgestattet mit einem effektiven Sicherheitssperre reagiert der Mähroboter umgehend mit einem Messer-Stopp, wenn er angehoben oder gekippt wird. Fährt der Rasenmäher Roboter gegen ein Hindernis, bleibt er stehen, fährt zurück und bewegt sich in eine andere Richtung wieder weiter.

 

Leichte Bedienbarkeit und Installation

Für die Installation sind alle wichtigen Zubehör-Komponenten im Lieferumfang enthalten. Die Bedienung als auch die Programmierung des Rasenroboter erfolgt über den Bildschirm. Wurde das entsprechende Programm gewählt, arbeitet der Yard Force SA 900 ECO völlig selbständig in deinem Garten.

Installations-Service für Kunden aus ÖsterreichInstallations-Service für Kunden aus Österreich

Installations-Service für Kunden aus Österreich

Wenn du Hilfe bei der Installation oder eine komplette Installation des Rasenroboters möchtest, bitten wir dich, mit unserem Installations-Partner Supersales in Verbindung zu setzen. Das Angebot gilt für Österreich.

 

Kontaktdaten:

Super Sales GmbH
Feschnigstraße 100a
9020 Klagenfurt
Anfrageformular – Installationsservice: https://verlegungen.at/bestellformular/

 

Bitte beachte, dass sowohl die Terminvereinbarung als auch die Abrechnung direkt über Supersales läuft.

Lieferumfang

Yard Force SA900ECO (Modell 2020)
Yard Force SA900ECO Rasenroboter (Modell 2020)
  • Ladestation
  • Kabel (9 m)
  • Begrenzungskabel (160 m)
  • Kabelhaken (200 Stk.)
  • Kabelverbinder (3 Stk.)
  • Ersatzschrauben (3 Stk.)
  • Ersatz-Messer (9 Stk.)
  • Abstandhalter Lineal
  • Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameYard Force SA900ECO (Modell 2020)
HerstellerYardforce
Steigung:± 40 %
Rasen-Komplexität:Einfach
Maße57 x 40 x 28,2 cm
Gewicht (ca.):8,5 kg
App-SteuerungNein
MähmodusMesserscheibe mit drei rotierenden Klingen
Schnitthöhe20 - 60 mm (in 5 Stufen)
Schnittbreite18 cm
Mähen bei Regen:Regensensor (verstellbar)
Ladezeit90 Min.
Akkulaufzeit80 Min.
Akku-TypLithium-Ionen (28 V / 2,9 Ah)
Garantie auf Akku:2 Jahre
Garantie auf Produkt:5 Jahre
AbgrenzungsmöglichkeitBegrenzungskabel
Sicherheit:PIN-Code, Hinderniserkennung, Neigungs- und Hebe-Sensoren
Besonderheiten:• Rasenroboter für Grundstücke mit Hanglage • Überwindet Steigungen bis ± 40 % • Leichte Installation und Bedienbarkeit

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/