Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Samsung Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

 Samsung verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr und Samstags von 8:00 - 15:00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 726 786 4 oder per Email zur Verfügung steht.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Navibot inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse: 

 

FSMS GmbH
Welserstr. 794
4060 Leonding
T: 0732 387 282 0

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zu.

 

Alternativ können Sie Ihren defekten Navibot bei jeder autorisierten Samsung Servicepartner abgeben. Vergessen Sie in diesem Fall nicht die Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung beizulegen.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!