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Service & Reparatur Proscenic

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Hast du ein Problem mit deinem Proscenic Gerät?

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können, ohne dass dein Roboter eingesendet werden muss.

Im Folgenden findest du Hinweise für dein Proscenic-Produkt rund um die Themen Reparatur und Service.

Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder den Dokumenten, die dem Artikel beigelegt wurden.


Service und Reparatur innerhalb der Herstellergarantie

Auf der Proscenic Support Seite findest du alle Informationen, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. Neben Anleitungen zur Fehlerfindung und -behebung werden alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme beschrieben. Hier stehen dir neben Telefon noch E-Mail und Live-Chat zur Verfügung.

Den Proscenic Kunden-Support für Europa erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, unter der Telefonnummer +44 (0)808 273 7688. (Hinweis: Die telefonische Beratung erfolgt nur in englischer Sprache.)

Ansonsten kannst du über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufnehmen. Bei der Kontaktaufnahme via E-Mail gib bitte deinen Namen, deine Mailadresse, das Produktmodell und die Seriennummer deines Gerätes an.

 

Service & Reparatur von Dreame Produkten außerhalb der Herstellergarantie

Ist die Herstellergarantie deines Dreame Gerätes abgelaufen, hast du je nach Alter deines Dreame Gerätes zwei Möglichkeiten:

 

Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der myRobotcenter 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittle uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Kosten der Reparatur nicht zu übernehmen.

Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.

Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten usw.).

Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingungen, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Kostenvoranschlag und Reparatur bei Geräten nach Ablauf aller Garantien

Besteht auf das von dir eingesendete Dreame Gerät kein Garantieanspruch mehr (sowohl die 2-jährige Herstellergarantie als auch eine ggf. bei myRobotcenter abgeschlossene 5-Jahresgarantie sind abgelaufen), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50-70 € und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!