Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Neato Reparaturservice

 

Häufig finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung.
Die online Support-Seite des Herstellers finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen: 

 

http://support.neatorobotics.com/

 

 

Reparaturen innerhalb der Garantie im ersten Jahr:

 

Tritt ein Fehler im ersten Jahr ab Kaufdatum auf, übernimmt der Herstellers (Neatorobotics) direkt die Reparaturabwicklung bzw. den Austausch des defekten Neatos über deren eigenes Serviceteam. Hierfür kontaktieren Sie bitte die Hotline unter 01 2297431 oder per Email, die Ihnen Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung steht.

 

 

Reparaturen innerhalb der Garantie im zweiten Jahr:

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Neato in der Originalverpackung und vollständig (inkl. jeglichem Zubehör) unfrei (bis max. 12 EUR) an folgende Adresse:

 

Prochaska Neato
Pilzgasse 31
1210 Wien
T: 01 278 5100

 

Für weitere Fragen steht Ihnen der Kundenservice der Firma Prochaska unter 01 278 5100-0 oder per Email zur Verfügung.

 

Legen Sie dem Paket immer eine Rechnungskopie sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 40 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

 

Reparaturen ausserhalb der Garantie:

 

Neato verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches mit Ihnen den Defekt vorab analysiert um eine Einsendung zu vermeiden und den Fehler telefonisch unter 01 2297431 oder per Email zu lösen:

 

https://www.neatorobotics.com/contact-us/

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!