McCulloch Reparaturservice

Wir sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können, ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellungen, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der McCulloch Support-Seite.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte die Hotline unter 0732 770 101 485 oder per Email.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, senden Sie Ihren Mähroboter per Post und auf Ihre Kosten an:

 

Husqvarna Austria GmbH
Reparaturen
Industriezeile 36
4010 Linz
T: 0732 770 101 485

 

Wenn Sie uns den Postbeleg inkl. Kontodaten zusenden, überweisen wir Ihnen diese auf Ihr Konto zurück.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopieund eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.

 

WICHTIG - 5-Jahresgarantie:
Im Rahmen der 5-Jahres-Garantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte des Herstellers. Bitte übermitteln Sie uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.