Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Husqvarna Reparaturservice

 

Häufig finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden, nützliche Tipps für die Fehlerbehebung. Hilfreiche Infos zu den Einstellungen, technischen Daten, zur Installation und die Bedienungsanleitungen finden Sie auf der Husqvarna-Support-Website oder unter den Automower FAQs:

 

http://www.husqvarna.com/at/beratung/

 

http://www.husqvarna.com/at/produkte/maehroboter/haeufige-fragen/

 

Husquarna verfügt über ein österreichweites Netz an serviceleistenden Fachhändler, folgen Sie hierfür diesem Link:

 

http://www.husqvarna.com/at/beratung/serviceleistender-fachhandel/

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie uns den defekten Mäher ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an uns.
(Für unfrei eingesendete Pakete wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 EUR in Rechnung gestellt.)

 

myRobotcenter – Servicecenter
c/o RS-Zustellservice
Schwefelbadstr. 2
6845 Hohenems
T: 0820 240424

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.