Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Gardena Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Gardena Support-Seite.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte die Gardena-Hotline unter 0732 770 101 485 oder per Email.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, senden Sie Ihren Mähroboter per Post und auf Ihre Kosten an:

 

Husqvarna Austria GmbH
Automower - Reparaturen
Industriezeile 36
4010 Linz
T: 0732 770 101 485

 

Wenn Sie uns den Postbeleg inkl. Kontodaten zusenden, überweisen wir Ihnen diese auf Ihr Konto zurück.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopie und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.