Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Ecovacs Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Ecovacs Support-Seite.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, nehmen Sie bitte mit der Firma ECOVACS Europe GmbH Kontakt auf, welche über einen eigenen Kundenservice mit geschultem Personal verfügt. Die Hotline steht Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 20:00 Uhr unter 0720 902 123 oder per Email zur Verfügung.

 

Ist der Fehler so nicht zu beheben wird eine Abholung per UPS veranlasst.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer eventuellen Reparatur-Abholung dem Paket eine Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung beilegen.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!