Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Dremel (Bosch) Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Dremel Support-Seite.
 

Falls Sie Fragen zum Produkt oder einer Reparatur benötigen, kontaktieren Sie die Dremel-Servicehotline, welche Ihnen von Mo - Fr von 08:00 - 21:00 Uhr unter 008 000 039 539 5 oder per Email zur Verfügung steht.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, veranlasst die oben genannte Servicehotline eine kostenlose Abholung.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den 3D-Drucker so, dass die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopie und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.