RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Service & Reparatur Dreame

Dreame repair serviceDreame repair service

Hast du ein Problem mit deinem Dreame Gerät?

Wir von myRobotcenter sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Auch wenn alles optimal vorbereitet wurde, können Fragen zu deinem Dreame Produkt oder auch Probleme im Umgang damit leider nie gänzlich ausgeschlossen werden.

Im Folgenden findest du Hinweise und Tipps, wie du bei Fragen rund um das Thema Service und Reparatur betreffend deinem Dreame Gerät vorgehen kannst.

Hilfreiche Infos zu den Einstellungen, technischen Daten, zur Installation etc, findest du in der Bedienungsanleitung und/oder den Dokumenten, die dem Artikel beigelegt wurden.

Zusätzliche Tipps zur Benutzung der Dreame Saugroboter sowie anderen Dreame Geräten findest du auch auf dem Dreame YouTube Kanal.

Service & Reparatur von Dreame Produkten innerhalb der Herstellergarantie

Falls du doch noch Fragen zu deinem Dreame Gerät hast, oder dein Dreame Produkt innerhalb der Herstellergarantie Mängel aufweist und repariert werden muss, kannst du dich für eine Serviceanfrage direkt an das Dreame Repair Center Deutschland wenden. Nach dem Eingang deiner Serviceanfrage erhältst du vom Dreame Support ein Label für die Einsendung zur Reparatur.

Beachte bitte, das Retouren nur bei "Dead on Arrival" (Gerät kommt defekt beim Kunden an) akzeptieren werden können.

 

Dreame Vitech GmbH
Dr.-Ruben-Rausing-Str. 2
Lagerhalle 5 B
65239 Hochheim
Germany

E-Mail: [email protected]

Service & Reparatur von Dreame Produkten außerhalb der Herstellergarantie

Ist die Herstellergarantie deines Dreame Gerätes abgelaufen, hast du je nach Alter deines Dreame Gerätes zwei Möglichkeiten:

 

Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der myRobotcenter 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittle uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Kosten der Reparatur nicht zu übernehmen.

Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.

Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten usw.).

Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingungen, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Kostenvoranschlag und Reparatur bei Geräten nach Ablauf aller Garantien

Besteht auf das von dir eingesendete Dreame Gerät kein Garantieanspruch mehr (sowohl die 2-jährige Herstellergarantie als auch eine ggf. bei myRobotcenter abgeschlossene 5-Jahresgarantie sind abgelaufen), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50-70 € und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!