Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Ambrogio Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Ambrogio verfügt über ein österreichweites Netz an Premiumpartnern, die Reparaturen oder den Service für die Roboter übernehmen. Bitten wenden Sie sich vorab an diese Premiumpartner.

 

Falls sich in Ihrer Nähe kein Premiumpartner befindet, melden Sie Ihre Einsendung unbedingt vorab bei der Firma Zimmer unter der Telefonnummer 01 863 030 oder per Email an, und senden Sie Ihren defekten Roboter ausreichend frankiert inkl.Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse (Für unfrei eingesendete Pakete wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 EUR in Rechnung gestellt):


Zimmer Handelsgesellschaft m.b.H.
Ambrogio Reparaturen
Carlbergergasse 66
1230 Wien
T: 01 863 030

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist.