Neato Botvac Connected D3 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell

Videos
Neato Botvac Connected D3 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell
Neato Robotics
499,00 € *

Smarte Bodenreinigung auf Knopfdruck


Der Neato D3 reinigt mit maximaler Saugkraft. Dank WLAN Funktion kann der Saugroboter bequem via App für Android und iOS gesteuert, überwacht oder programmiert werden. Der Connected D3 steht deshalb für maximale Bequemlichkeit und Sauberkeit - selbst auf größeren Wohnungsflächen.


Das Vorführmodell des Saugroboter kaufen und profitieren!
Alle unsere Staubsauger Roboter sind erstklassige Produkte. Abgesehen von normalen Gebrauchsspuren ist dieses Vorführgerät so gut wie neu. Technisch geprüft und mit zwei Jahren Garantie auf den Saugroboter (ein Jahr auf den Akku).


✓ OPTIONAL Zubehör-Paket (Wert 39,80 €)

499,00 € *
499.00
EUR

PayPal

Verfügbarkeit: Auf Lager

Noch 13 Stück übrig
Lieferzeit 24-48 Stunden
Express-Lieferung verfügbar

Zahlungsmöglichkeiten

paypalpaypal-express

*Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Beschreibung

Beschreibung

 
Lieferumfang

Lieferumfang

Neato Botvac Connected D3 Staubsauger Roboter

• Kombibürste
• Standardfilter
• Li-ionen Akku

• Ladestation und Netzkabel
• Bedienungsanleitung

Technische Details

Technische Details

Hersteller:Neato Robotics
Modellbezeichnung:Neato Botvac Connected D3 (Vorführmodell)
Empfohlen bis (ca.):ca. 120m²
Maße (ca.):ca. 33,5 x 31,9cm x 9,9 cm
Gewicht (ca.):ca. 3,35 kg
Zeit- und Wochenprogrammierung:Ja
App-Steuerung/Programmierung:Ja
Voice Service:Amazon Alexa, Google Home
IFTTT:Ja
Speziell für Tierhaare:Ja
Fernsteuerung:Nicht inkludiert
Reinigungsmodi:Vollflächenreinigung, Punktuelle Reinigung
Navigation:lasergesteuerte Technologie
Ladezeit (ca.):ca. 2 - 3 h
Akkulaufzeit (ca.):ca. 60 - 90 min.
Ladestation:Inkludiert
Garantie auf Produkt:2 Jahre
Garantie auf Akku:1 Jahr
Abgrenzungsmöglichkeit:Nein
Akku-Typ:Li-Ionen Akku
Lautstärke (ca.):ca. 70 dBA
Stecker:-
Besonderheiten:

• App-Steuerung
• LaserSmart Technologie
• Room Positioning System

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.


Die Zahlungsvariante Nachnahme ist für Bestellungen bis EUR 2.500,- möglich. Möchten Sie diese Zahlungsoption verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 10,00 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.


Die Lieferung erfolgt  in Österreich innerhalb von 24 bis 48 Stunden (werktags) nach Bestellbestätigung, mittels GLS oder Spedition (ab 31,5 kg).

 

GLS DHL Express

 

  

DHL Express Versandoption

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen, die bis 12 Uhr eintreffen und verfügbar sind, werden noch am gleichen Tag versendet. Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

 


Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

 

 

Bei Lieferverzögerungen oder bei Nichtlieferung werden wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail darüber informieren.

 

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der Servicenummer 00800* 500 500 10 oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

 (*Die Vorwahl 00800 steht für internationale kostenlose Gespräche)

Downloads
Fragen zum Produkt

Produkt-Fragen

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.

  • * Pflichtfelder

Zubehör

Tierhaarbürste - für Neato Botvac D-Modelle

Tierhaarbürste - für Neato Botvac D-Modelle

Diese Ersatzbürste (Tierhaare) ist für die Neato Botvac D-Modelle konzipiert. Mit dieser B ...

39,90 € *
 

Kundenreviews

für Neato Botvac Connected D3 Staubsauger Roboter - geprüftes Vorführmodell

Wenige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, anhand derer Sie Ihre persönliche Bewertung abgeben können.

Kundenmeinung vom 28.05.2019

einmal im einsatz und dann ging nichts mehr

Kundenmeinung von Hans M. vom 09.02.2019

Der D3 ersetzt eine alten XV der nach 4 Jahren immer mal wieder Orientierung-probleme hat. Hatte 2 Tage Problem den Zeitplan zu aktivieren geht aber jetzt.
Der D3 hat keinerlei Display, s.d. alles über die App gesteuert werden muss.
Im Vergleich zum XV erheblich leiser, sehr gut .

Kundenmeinung vom 15.01.2019

Alles super gerne wieder

Kundenmeinung vom 03.02.2018

Leider keine Seitenbürste und er findet nicht immer seine Station

Kundenmeinung von Thomas V. vom 29.12.2017

Lief vom Anfang an sehr gut. Das neue Firmware update bringt nochmal neue Features und eine verbesserte Fahrtplanung.

Kundenmeinung vom 28.12.2017

Funktioniert einfach, hat sofort alles geklappt.

Kundenmeinung vom 23.12.2017

Alles bestens keinerlei Probleme

Kundenmeinung vom 08.12.2017

Reinigungskarte für Spot Säuberung fehlt ansonsten sauberes gerät

Geprüfter Online-Shop

euro label