Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iRobot Roomba 886 Saugroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iRobot Roomba 886 Saugroboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

799,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

iRobot Roomba 886 Saugroboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie

iRobot Roomba 886 reinigt Hartböden (Laminat, Fliesen, etc.) und Teppiche mithilfe seiner innovativen AeroForceTM Technologie. In Kombination mit einem starken Saugmotor und AeroForceTM Aufnahmerollen garantiert er eine gründliche und effektive Reinigung dank Seitenbürste an Ecken und Kanten. Der Roomba 886 ist mit einer Zeitsteuerung ausgestattet. Mit HEPA Filter ist er der perfekte Staubsaug-Roboter für Allergiker und Haustierbesitzer.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Gratis
Zum Produkt
myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis
Mehr dazu

Produktbeschreibung

Innovative Technologie für saubere Böden

Der iRobot Roomba 886 ist mit der revolutionären AeroForceTM Reinigungstechnologie ausgestattet. Er entfernt bis zu 50% mehr Schmutz, Staub, Haare und Verunreinigungen von Ihren Böden als seine Konkurrenten. Zudem ist die Saugkraft des Roomba 886 bis zu 5 Mal stärker als bei Vergleichsmodellen, wodurch er noch verlässlicher und gründlicher reinigt.

„Chaotisches“ Reinigungsprinzip für saubere Böden

Der iRobot 886 saugt jeden Bereich des Fußbodens bis zu vier Mal ab, was eine intensive Reinigung sicherstellt. Mit seinen Sensoren erkennt er Gegenstände oder Treppenstufen und passt rechtzeitig seine Fahrtrichtung an. Auch wenn der Roomba 886 auf Hindernisse (wie Möbel, Objekte) trifft, lässt er sich nicht beirren und ändert seine Fahrtrichtung.

iRobot Roomba 886 für Tierhaare und Allergiker

Die AeroForceTM Extraktoren vermeiden das Verheddern und Verfilzen von langen Haaren, was den Wartungsaufwand des Roomba auf ein Minimum beschränkt. Er ist deshalb auch der ideale Staubsauger Roboter für Tierhaare. Die integrierten HEPA Filter sorgen zudem für eine saubere Luft – da können auch Allergiker endlich wieder aufatmen.

Abgrenzungsmöglichkeiten durch Virtual Wall Lighthouse

Das Virtual Wall Lighthouse bietet die zwei folgenden unterschiedlichen Funktionen:

  • Virtual Wall: zum Abgrenzen von Flächen, die nicht gereinigt werden sollen
  • Lighthouse: bildet eine virtuelle Schranke, die nach der Reinigung eines Raumes die Fahrt in den nächsten Raum freigibt

Saubere Ecken und Kanten

Der iRobot Roomba 886 reinigt Ecken und Kanten sehr gründlich – dank seiner seitlich platzierten Seitenbürste. Weil der Saugroboter sehr niedrig gebaut ist, fährt er auch unter Betten und andere Möbel.


Hinweis:
Der iRobot Roomba 886 ist nicht für die Reinigung von schwarzen Bodenflächen oder Teppichen geeignet, da er diese als Abgrund erkennt. Er befährt die Fläche nicht, sondern passt seine Fahrtrichtung an.

Saugroboter mit Ladestation und xLife Akku

Ist der Akkustand des iRobot 886 niedrig, kehrt er automatisch zu seiner Ladestation zurück. Nach dem Aufladeprozess ist er bereit für die nächste Reinigung. Der iRobot XLife Akku bietet noch mehr Energie und Ladezyklen als bisherige iRobot Akkus.

Roomba 886 vs. Roomba 880

Dieser Staubsauger Roboter ist der offizielle Nachfolger des iRobot Roomba 880. Beide Modelle sind mit derselben innovativen Technik und Funktionen ausgestattet. Der einzige Unterschied liegt in der Farbe und dem Zubehör. Während im Lieferumfang des Roomba 880 zwei Virtual Wall Lighthouses enthalten waren, ist es beim 886 lediglich ein Stück. Das ist jedoch erfahrungsgemäß ausreichend für den Gebrauch und beeinträchtigt die Leistung des Roomba nicht.

Fazit

Der Roomba 886 ist der passende Staubsauger Roboter, wenn:

 

  • Ihre Wohnung bis zu 100 m2 groß ist (bzw. in 100 m2 große Bereiche unterteilt werden kann)
  • Sie einen Saugroboter für Allergiker suchen
  • Sie Tierhaare von Hunden oder Katzen aufsaugen wollen
  • Der Saugroboter einfach zu warten sein soll

 

Der Roomba 886 ist eher nicht der passende Saugroboter für Sie, wenn:

 

  • Ihr Haushalt 100 m2 überschreitet und nicht unterteilt werden kann
  • Sie vorwiegend schwarze Böden/Teppiche besitzen

Lieferumfang

iRobot Roomba 886 Saugroboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie
iRobot Roomba 886 Saugroboter
  • 1 Ladestation
  • 1 Netzkabel
  • 1 xLife Akku
  • 2 AeroForceTM Aufnahmerollen
  • 1 Seitenbürste
  • 1 AeroForceTM Filter
  • 1 Virtual Wall Lighthouse
  • • Bedienungsanleitung
  • • Quick Start Guide

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 886
HerstelleriRobot
Maße35,3 x 35,3 x 9,2 cm
Gewicht (ca.):3,8 kg
HaustiereFür Tierhaare geeignet
ReinigungsmodusVollfläche, Spot
Ladezeit3 h
Akkulaufzeit1 h
Akku-TypxLife
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationInkludiert
Fernbedienung:Nicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke:58 dBA
Besonderheiten:• AeroForce™ Reinigungssystem • Zeitsteuerung • einfache Handhabung • Virtual Wall Lighthouse • Kapazität Staubbehälter 600 ml

Fragen zum Produkt (5)

Fragen zum Produkt
Wie verhält es sich mit dem Roomba 886 in einer 2.5 Zi Wohnung mit 130m2? Nach 2/3 der Wohnung wird der Akku ja leer sein und er kehrt zur Station zurück. Saugt er beim nächsten Mal die anderen Bereiche oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er immer die gleichen Abschnitte der Wohnung nicht erreicht? Er muss ja nicht alles auf einmal reinigen, aber nach 2-3 Putztagen sollte er schon mehr oder weniger überall gewesen sein... Besten Dank für weitere Informationen. Ben Liechti
Beantwortet

Guten Tag Herr Liechti, nein, die Roombas merken Sie nicht die Stelle, wo Sie aufgehört haben und sind nicht für so große Flächen konzipiert bzw. müssen diese sodann öfters eingesetzt werden oder die Flächen begrenzt werden. An Ihrer Stelle würde ich Ihnen einen Neato oder einen LG empfehlen. mfG Ihr myRC-Team dS

Falls während einem Reinigungslauf der Akku leer wird, fängt der Roboter wieder von vorne an oder macht er an der Stelle weiter wo er aufgehört hat?
Beantwortet

Guten Tag Herr Scharschinger, nein, der Roomba mirkt sich nicht, wo er vorher aufgehört hat. Er beginnt den Reinigungsprozess von Neuem. mfG Ihr myRC-Team DS

kann ich den r886 auf mehreren etagen einsetzten? zb ich würde ihn in der früh in den ersten stock tragen dort kann er alles putzen am abend trage ich ihn wieder herunter und kann ich ihn in 2 wohnungen eisetzen, oder ist er dann verwirrt besten dank
Beantwortet

Guten Tag Herr Knöbl, ist beides kein Problem. mfG Ihr myRC-Team DS

Was gehört zum Lieferumfang?
Beantwortet

Guten Tag Herr Lodde, den Lieferumfang finden Sie unter "Technische Details": iRobot Roomba 866 • inkl. xLife Akku • mit HEPA Filter, Seitenbürste, 2 AeroForceTM Aufnahmerollen • 1 Ladestation (Home Base) inkl. Netzteil • Bedienungsanleitung (in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Russisch) mfG Ihr myRC-Team DS

Was passiert, wenn der iRobot Roomba 886 z.B. im Keller saugt und die Ladestation auf einer anderen Etage steht?
Beantwortet

Guten Morgen Herr Abicht, der Sauger bleibt einfach stehen, wenn der Akku leer ist. Sie müssen Ihn sodann in dei Ladestation tragen um ihn wieder aufzuladen. mfG Ihr myRC-Team DS

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/