Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iRobot Roomba 866 Staubsauger Roboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iRobot Roomba 866 Staubsauger Roboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

599,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

iRobot Roomba 866 Staubsauger Roboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie

Der neue iRobot Roomba 866 punktet mit extrem starker Saugkraft. In Kombination mit bürstenlosen Gummiwalzen entfernt der Staubsauger Roboter bis zu 50% mehr Staub, Schmutz und Tierhaare als seine Vorgänger. Die Gummiwalzen sorgen zudem für einen minimalen Wartungsaufwand. Als automatischer Staubsauger startet er zuverlässig zur vorprogrammierten Uhrzeit und lädt sich danach automatisch auf. Mit HEPA Filter ist der Staubsauger Roboter perfekt für Tierbesitzer als auch für Allergiker.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
29,90 €
Zum Produkt
myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis

Produktbeschreibung

AeroForceTM Reinigungssystem

Der Roomba 866 ist mit dem revolutionären AeroForceTM Reinigungssystem ausgestattet. Dieses bietet eine 5 Mal stärkere Saugkraft als bisherige Roomba-Modelle. Der Staubsauger Roboter entfernt deshalb bis zu 50% mehr Schmutzpartikel, Staub und Tierhaare. 

 

Geringer Wartungsaufwand

Zudem ist der iRobot Roomba 866 mit neuartigen AeroForceTM Gummiwalzen ausgestattet. Diese Gummiwalzen sind borstenlos, was ein Verheddern von Haaren und Schmutz vermeidet. So ist ein geringer Wartungsaufwand sichergestellt.

 

Zeitsteuerung

Der Staubsauger Roboter kann so programmiert werden, dass er zur gewünschten Zeit selbständig mit dem Staubsaugen startet. Danach kehrt er automatisch zur Ladestation zurück und lädt sich auf.

Einsatzgebiet des Roomba 866

Reinigt Hartböden sowie Teppiche

Der iRobot 866 ist sehr empfehlenswert für eine Fläche von bis zu 60 m2. Er ist ideal für die Reinigung von Hartböden und Teppichen.

 

Fährt unters Bett und Sofa

Die geringe Bauhöhe von nur 9,2 cm ermöglicht dem Saugroboter eine Reinging unter Betten und Sofas. Er passt problemlos darunter und entfernt auch dort Staub und Schmutz.

 

Saubere Ecken

Mit seiner langen Seitenbürste holt der Roomba 866 Verschmutzungen aus Ecken. Dank dieser langen Seitenbürste reinigt er auch entlang von Wänden und Randleistern

 

„Chaotische Navigation“ für eine gründliche Reinigung

Das Navigationssystem des Staubsauger Roboters ist für das menschliche Auge „chaotisch“. Der Roomba 866 fährt jede Stelle Ihres Bodens mehrmals ab und entfernt so auch hartnäckige Verschmutzungen.

HEPA Filter inklusive

Im Staubbehälter des iRobot Roomba 866 befindet sich ein HEPA Filter. Dieser filtert selbst kleinste Staubpartikel aus der Luft. Der Staubsauger Roboter ist deshalb sehr empfehlenswert für Allergiker (Pollenallergiker und auch Hausstauballergiker).

 

Entfernt auch Tierhaare

Dieser Saugroboter ist zudem ideal für Tierbesitzer. Mit den bürstenlosen Gummiwalzen und der einzigartig starken Saugkraft nimmt der iRobot 866 Tierhaare zuverlässig auf.

Treppen werden erkannt

Die Absturzsensoren auf der Unterseite des Roboters lassen den Roomba 866 Abgründe erkennen. Somit registriert er Treppen, Absätze oder auch Galerien rechtzeitig und stürzt nicht ab.

 

Hindernisse werden nur leicht berührt

Auf der Vorderseite des Staubsauger Roboters befindet sich ein Stoßfänger. Sobald dieser ein Hindernis bemerkt indem er sie sanft berührt ändert der iRobot Roomba 866 seine Fahrtrichtung.

iRobot Roomba 866 Fazit

Perfekter Saugroboter für: 

  • Haushalte mit bis zu 60 m2
  • Tierbesitzer und Allergiker
  • Haushalte mit niederen Möbeln
  • Hartböden und Teppiche

 

Diese Modelle ist weniger geeignet für:

  • Haushalte mit mehr als 60 m2
  • Menschen, die keine Zeitsteuerung benötigen - diese Modelle wären ebenso passend
  • Leute, die weder Hunde noch Katzen besitzen - dann sind diese Saugroboter völlig ausreichend

Lieferumfang

iRobot Roomba 866 Staubsauger Roboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie
iRobot Roomba 866 Staubsauger Roboter
  • 1 xLife Akku
  • 1 Ladestation inkl. Netzteil
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 866
HerstelleriRobot
Maße35,3 x 35,3 x 9,2 cm
Gewicht (ca.):3,9 kg
HaustiereFür Tierhaare geeignet
ReinigungsmodusVollflächenreinigung, Punktuelle Reinigung
Ladezeit3 h
Akkulaufzeit1 h
Akku-TypxLife Akku
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationInkludiert
Fernbedienung:Nicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke:58 dBA
Besonderheiten:• AeroForce™ Reinigungssystem • ideal für Tierbesitzer und Allergiker • Kapazität Staubbehälter 250 ml

Fragen zum Produkt (3)

Fragen zum Produkt
Gibt es Ersatz-Akkus für einen etwa 5 - 6 Jhr. alten Roomba-Robot? Bei meinem sind die Saugzeiten stark rückläufig, also der Akku nicht mehr so leistungsfähig.
Beantwortet

Guten Tag Her Bauer, sehen Sie bitte hier: http://www.myrobotcenter.de/de_de/haushaltsroboter/ersatz-und-zubehoerteile/staubsaugroboter/irobot-roomba-ersatz-akku mfG Ihr myRC-Team DS

Hallo, fährt der iRobot 866 nach absolvierter Reinigung selbständig in seine Ladestation retour und lädt sich für den nächsten Reinigungseinsatz auf? Danke
Beantwortet

Guten Morgen Jerome, ja, der Roomba fährt selbständig zurück zur Station nach Beendigung des Reinigungsvorganges. Voraussetzung, die Ladestation ist möglichst zentral platziert und die Fläche ist nicht zu groß. Nein, die Roombas merken sich nicht die Stelle wo Sie Ihren Reingigungsprozess beendet haben, sondern starten den Reinigungsprozess von neuem, wenn Sie das Wochenprogramm aktiviert haben oder Sie den Roboter manuell starten. mfG Ihr myRC-Team DS

Bei dem Modell 866 steht kein Hinweis, dass das Gerät nicht für schwarze Fliesen/Teppich geeignet ist. Kann ich davon ausgehen, das ich dieses Modell bei schwarzen Granitfliesen einsetzen kann?
Beantwortet

Hallo Susanne, leider haben alle Roomba-Modelle Schwierigkeiten mit schwarzem Untergrund. Auf dunkelgrauen oder dunkelblauen Böden funktionieren sie aber meistens trotzdem. Gerne können Sie das Gerät bei sich ausprobieren und ggf. von unserer 30-tägigen Rückgabefrist Gebrauch machen: https://www.myrobotcenter.de/de_de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/#abschnitt-9 Beste Grüße das myRobotcenter-Team

Kundenbewertungen

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/