Kauf auf Rechnung mit PowerPayKauf auf Rechnung mit PowerPay

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iRobot Roomba 695 Robot Vacuum
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iRobot Roomba 695 Robot Vacuum

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

499,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

App-controlled robot vacuum for floor spaces up to 80 m2 

The iRobot Roomba 695 (also available from offline retailers as the Roomba 696) makes floor-cleaning a joy. It is a robot hoover perfectly suited to clean hard floors and carpets up to 80 m2, with its powerful suction and modern sensors. iRobot 695/696 can be conveniently controlled using the app for Android and iOS - wherever you are. Start cleaning with the push of a button or using time programming.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis
Mehr dazu
Zubehör-Paket für iRobot Roomba 600 Serie
Zubehör-Paket für iRobot Roomba 600 Serie
19,90 €
Zum Produkt

Produktbeschreibung

For clean hard floors and carpets

“Random” navigation

Roomba 695 is equipped with a “random” cleaning pattern, going over each part of your floors up to four times. This ensures thorough removal of dirt, dust and debris.

 

Robot hoover for hard floors and carpets

This robot vacuum is perfectly suited for hard floors like parquet, linoleum, PVC and tile. iRobot Roomba 695 is also ideal for carpets.

 

Long side brush for clean corners

iRobot 695 is equipped with an especially long side brush. This is used to remove dirt and dust from corners and along walls. 

 

Cleans under low furniture

Thanks to its compact size (only 9.3 cm tall), Roomba 695 fits perfectly under low furniture, such as beds, sofas and low cupboards.

 

Doorways are no problem!

The iRobot Roomba 695 can drive over doorways with a maximum height of 2 cm, making sure of a seamless cleaning process.

Cleaning options of the Roomba 695/696

Programming automatic cleaning cycles

iRobot 695 is equipped with time programming. You can set one starting time for each weekday for the robot hoover to begin an automatic cleaning cycle.

 

Free app for iOS and Android

You can also control the iRobot Roomba 695 with your smartphone or tablet. The iRobot HOME App is available in App Store and Play Store, free of charge.

The following functions of the app can be accessed anywhere:

-       start/stop
-       set start times for automatic cleaning 
-       monitor cleaning process
-       support.

 

Set limits with a Dual Mode Virtual Wall

There is a Dual Mode Virtual Wall included in the purchase of Roomba 695/696. It has the following functions:

 

  1. Virtual Wall: invisible boundary that is used to separate the cleaning area
  2. Halo Mode: builds a round protection zone that is perfect for protecting pet feeding bowls

Integrated modern sensors

Anti-Drop sensors

iRobot 695 is equipped with numerous anti-drop sensors. They help recognising drops and stairs, allowing the robot vacuum to avoid hazards and change direction. 

 

Recognises obstacles

On the front side of iRobot Roomba 695 there is a bumper. As soon as the bumper hits an obstacle (like furniture), it tells Roomba to change direction. This will not damage your furniture.

 

With Dirt-Detect Technology

The Dirt-Detect Technology in the Roomba 695 helps to detect particularly dirty areas. The robot hoover then moves forward and backward several times over these areas to remove all the dirt and dust.

The decision is easy

iRobot 695 is the perfect robot hoover for you, if: 

  • Your household has floor space up to 80 m2
  • You to control your robot vacuum using  your smartphone or tablet
  • It should start cleaning automatically (time programming)
  • There are doorways to drive over of up to 2 cm

 

Roomba 695 is less suitable, if:

  • Your household floor space is larger than 80 m2
  • You own cats or dogs; for pet hair we recommend these robot hoovers
  • You do not need app control or time programming - we also offer numerous basic models

 

iRobot Roomba 965/696 - two numbers, one device

Some customers wonder about the difference between Roomba 695 and Roomba 696. We can assure you that both models are identical. They only differ in method of distribution (online vs. offline). As myRobotcenter is an online retailer, you can buy the Roomba 695. 

Lieferumfang

iRobot Roomba 695 Robot Vacuum - with free 5-year guarantee
iRobot Roomba 695 Robot Vacuum
  • 1 Charging Station
  • 1 Power Cable
  • 1 Lithium-Ion Batter
  • 1 Main Brush
  • 1 Rubber Brush
  • 1 Side Brush
  • 1 AeroVacTM Filter
  • 1 Replacement Filter
  • 1 Dual Mode Virtual Wall
  • 1 Cleaning Tool
  • 1 User Manual

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 695
HerstelleriRobot
Maße33.5 x 33.5 x 9.3 cm
Gewicht (ca.):3.6 kg
HaustiereNicht für Tierhaare geeignet
Türschwellen< 2,0 cm
SprachdiensteAmazon Alexa, Google Home
ReinigungsmodusFull Surface, Spot
Ladezeit2 h
Akkulaufzeit1 h
Akku-TypLithium-Ion
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:2 Jahre
LadestationInkludiert
Fernbedienung:Nicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitDual Mode Virtual Wall
Lautstärke:58 dB
Adapterincluded
Besonderheiten:• App control • Dirt Detect • Dual Mode Virtual Wall • Dust bin capacity 600 ml

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Österreich entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie) 

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020

 

Installationsservice für den Rasenroboter - gewünscht?

 

Kein Problem - denn mit unserem Installationspartner Super Sales GmbH, wird auch die Installation für dich erledigt. Wir bieten die in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, das entsprechende Service mitzubestellen. Bitte beachte, dass das gewählte Installations-Paket von der Grundstücksgröße abhängig. 

 

Du kannst abhängig vom Modell aus folgenden Paketen auswählen:

  • Installations-Paket "S" für Rasenflächen bis 250 m² kostet: 249,00 €
  • Installations-Paket "M" bis Gärten bis 500 m² kostet: 329,00 €
  • Installations-Paket "L" eignet sich für Flächen bis 750 m² kostet: 399,00 €
  • Installations-Paket "XL" für größere Gärten bis 1.000 m² kostet: 479,00 €
  • Installations-Paket "XXL" für Gärten bis maximal 1.500 m² kostet: 599,00 €
  • Installations-Paket "XXXL" bis 2.000 m² Rasenfläche kostet: 649,00 €

Im Paket enthalten sind: 100 km, dann € 0,50/km

 

Zusätzlich anfallende Kosten für Regie, Besichtigung, Servicieren, Problembehandlung jeweils 65,00 € 

Kontakt:

Super Sales GmbH

Feschnigstraße 100a

9020 Klagenfurt

Tel: +43 677 616 450 54

E-Mail: verlegung@supersales.at

Web: https://verlegungen.at/