iRobot Braava 320 Wischroboter: Vorführmodell zum Spitzenpreis!

EVO M678 von oben

Mehr Ansichten

  • iRobot Braava 320 Wischroboter …
  • … putzt mit GPS!
  • Der iRobot Braava 320 macht sich …
  • … mit feuchten oder trockenen Swiffer-Einwegtüchern …
  • … auf den Weg durch Ihre Wohnung.

Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Verkleinern
Vergrößern

Kurzübersicht

Das Vorführmodell zum Sonderpreis.

Alle unsere Wischroboter sind erstklassige Produkte am letzten Stand der Technik. Davon überzeugen wir unsere Kunden natürlich auch gerne in der Praxis. Das ist auch der Grund, warum es bei myRobotcenter immer wieder äußerst günstige Vorführgeräte gibt. Günstig, weil sie - abgesehen von normalen Gebrauchsspuren - so gut wie neu sind. Aber natürlich billiger im Preis.

Der Haken an der Sache? - Es gibt keinen! Denn jedes Vorführgerät wird vor dem Verkauf gründlich gereinigt und technisch überprüft. Selbstverständlich erhalten Sie auch die volle Garantie, genau wie bei einem Neugerät. Sprich zwei volle Jahre auf Ihren Wischroboter. Und ein halbes Jahr auf den Akku. So ein Schnäppchen gibt es eben nur bei myRobotcenter!

statt UVP 229,99 €

Sonderpreis: 179,00 €

Sie sparen 50,99 €
Inkl. 20% MwSt.
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur noch 4 Stück übrig

Detaildaten

Gewicht 1,8 kg
Maße 24,5 x 21,5 x 8 cm
Hersteller iRobot
SimpleTags 7_days_free_trial, freeshipping
Zeitsteuerung Nein
Ladezeit 3 h
Akkulaufzeit 2 h
Ladestation nicht vorgesehen
Reinigungsmodi reinigt entweder trocken oder feucht
Virtuelle Wand nicht vorgesehen
Lieferumfang 1x Braava 320
1x North Star Navigation Cube
1x Ladekabel
1x Multifunktions-Clearing Pad
1x hochwertiges Mikrofasertuch zum trocken Reinigen
1x hochwertiges Mikrofasertuch zum feucht Reinigen
1x NiMH Batterie 1500 mAh
Produkt-Garantie 2 Jahre
Garantie auf Akku 1 Jahr
Lieferzeit Bei Bestellungseingang bis 12 Uhr garantieren wir eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
Navigation Indoor-GPS-Steuerung

Versand & Zahlung

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.

Möchten Sie als Zahlungsvariante Nachnahme verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 5,50 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.

Die Lieferung erfolgt im Normalfall in Österreichs innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellbestätigung, mittels GLS oder Spedition (ab 31,5 kg).

 

Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der kostenlosen Servicenummer 0800 10 232 700 oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

Trusted Shops Käuferschutz

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Ihr Einkauf bei myRobotcenter für Sie zur vollsten Zufriedenheit abläuft und dass Sie sich dabei keinerlei Sorgen über ihre finanzielle Sicherheit machen müssen.

Daher haben wir für Sie den Trusted Shops Käuferschutz implementiert. Dieser bietet Ihnen eine kostenlose Versicherung gegen den Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware, unabhängig von der Zahlungsart. Dabei sind Summen von bis zu € 2.500,- abgedeckt

Die Kosten für den Käuferschutz tragen wir – für Sie ist er komplett gratis. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie zudem bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf.

So einfach geht’s:

  • Sie bestellen im Shop wie gewohnt Ihre gewünschten Waren.
  • Nach Abschluss der Bestellung klicken Sie auf der Seite mit dem Titel „Ihre Bestellung ist eingegangen“ in der Trusted Shops Infobox auf „Anmeldung zum Trusted Shops Käuferschutz“.
  • Sie werden dann auf die Website von Trusted Shops weitergeleitet, wo sie sich bequem für den Käuferschutz anmelden können.

Trusted Shops Website

zum Zertifikat
 

Sie haben eine Reklamation oder ein Problem mit Ihrem iRobot-Braava? Wir helfen gerne!

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten.

Viele Antworten, Fehlerhilfen sowie Lösungsvideos finden Sie auch auf der Homepage von iRobot. Klicken Sie hier.

ab 01.01.2014 werden die iRobot-Servicefälle innerhalb der Garantie (2 Jahre) direkt über iRobot abgewickelt. Bitte wenden Sie sich direkt an den iRobot Kundensupport:

Kunden aus Österreich wählen 01928 22 20

Das Websupport-Portal und das E-Mail Kontaktformular erreichen alle Kunden wie nachfolgend genannt.

Websupport: http://global.irobot.com/

E-Mail Kontaktformular: http://www.irobot.com/global/de/support/contact_us.aspx

 

Kostenpflichtige Reparaturen werden weiterhin von der Firma Robopolis durchgeführt:

 

Kunden aus Österreich wählen +49 40 38 68 65 733 oder per Email an service.at@robopolis.com

Wenn Sie diesem Link folgen, finden Sie alle Infos zur weiteren Vorgehensweise im Servicefall außerhalb der Garantie.

Bitte folgen Sie den Anweisungen im Rücksendeschein, den Sie zusätzlich unter der Rubrik "Downloads" finden

 

  • Reklamation für iRobot Braava 320 Wischroboter: Vorführmodell zum Spitzenpreis!



Fragen zum Produkt

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.

Läßt sich der EVO auf Teppichböden oder Läufern einsetzen?

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Nein, der EVO ist ein Wischroboter, der speziell für die feuchte oder trockene Reinigung von Hartböden, wie Fliesen, Echtholz-, Vinyl, Laminat- und Steinböden entwickelt worden ist. Mithilfe von Sensoren erkennt der EVO Übergänge zu Teppichböden und kann diese somit umgehen.

Ist der EVO ein Staubsauger?

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Nein, der EVO ist kein Staubsauger oder Bürstkehrer, der Staub von Hartböden aufsaugt. Mit dem entsprechenden Reinigungstuch ausgestattet wischt der EVO Wischroboter Hartböden entweder feucht oder trocken und hält ihn so frei von Schmutz und Staub.

Kann ich Einweg- Reinigungstücher für den EVO benutzen?

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Der EVO kann mit Einweg- Reinigungstüchern benutzt werden, die Sie im Einzelhandel kaufen können.

Können auch Microfasertücher benutzt werden? Wie oft können diese benutzt werden?.

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Ja, Microfasertücher können viele Male verwendet werden und reinigen genauso gut wie Einweg- Reinigungstücher. Trockene Reinigungstücher nehmen Schmutz, Staub und Haare auf. Feuchte Reinigungstücher wischen den Boden sauber und rein.

Wie oft muß ich das Reinigungstuch wechseln?

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Das hängt davon ab, wie schmutzig Ihre Böden sind. Im Normalfall kann ein trockenes Reinigungstuch zur Reinigung eines großen Raums benutzt werden. Feuchte Reinigungstücher müssen etwa alle 25m² ausgetauscht werden, um Austrocknen der Tücher zu vermeiden.

Welche Fläche kann der EVO in einem Reinigungsvorgang reinigen?

von myRobotcenter Team am 13.02.11

Wenn Sie trocken wischen, kann der EVO eine Fläche bis zu 100m² in einem Reinigunsgvorgang reinigen. Wenn Sie feucht wischen, reinigt der EVO bis zu 25m² in einem Reinigungsvorgang, um sich auf eine kleinere Fläche zu konzentrieren, wenn das Reinigungstuch noch feucht ist.

Wie lang ist die Betriebsdauer des EVO?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Die wiederaufladbare Batterien des EVOs reichen bis zu 3 Stunden im Trockenreinigungsmodus und bis zu 2 Stunden im Feuchtreinigungsmodus. Sie können den EVO also mehrmals benutzen, bevor die Batterien wieder aufgeladen werden müssen.

Wie funktioniert EVO?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Während der Reinigung benutzt EVO ein patentiertes Navigationssystem, das ähnlich wie ein GPS System funktioniert. So weiß der EVO welche Stellen bereits gereinigt wurden und welche Stellen noch angefahren werden müssen.

Fährt der EVO an Ecken und Fußleisten entlang um zu reinigen?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Ja, nachdem der EVO freie Flächen gereinigt hat, fährt er zum Schluß zu den Ecken und Kanten zurück und reinigt diese. Seine rechteckige Form erlaubt es, dass er kantenbündig und bis in die letzte Ecke reinigt.

Fällt der EVO Treppenstufen herunter?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Der EVO hat eingebaute Sensoren, um dies zu verhindern. Während er sich eine Karte von dem Raum erstellt, erkennt er Hindernisse wie z.B. Treppenstufen und verhindert das Herunterfallen.

Kann der EVO unbeaufsichtigt verwendet werden?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Ja, der EVO kann ohne Aufsicht in Betrieb sein. Sie können den Wischroboter starten bevor Sie zur Arbeit gehen oder bevor Sie ins Bett gehen. Der EVO wird Ihren Boden reinigen und anschließend zu seinem Startpunkt zurückkehren und sich ausschalten

Kann der EVO im dunkeln arbeiten?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Ja. Der EVO kann das Signal des Navigation Cube empfangen, auch wenn es dunkel ist.

Ist der EVO sicher für Kinder und Haustiere?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Sowohl kleine Kinder als auch Haustiere sind fasziniert vom EVO und er ist sicher im Umgang mit diesen. Wird der EVO während des Reinigungsvorganges hoch genommen, stoppt er automatisch.

Wie groß ist der EVO?

von myRobotcenter Team am 14.02.11

Der EVO ist nur knapp 8cm hoch und 25cm lang. Sein Slimline-Design erlaubt dem EVO das Wischen auch unter Möbeln wie z.B. Couchtischen, Schränken und Sofas.